Hip Hop Mode – Neues Shirt mischt den Markt auf !

vollsuess Hip Hop Mode - Neues Shirt mischt den Markt auf !

Voll Süss Aber!, so lautet der Spruch von dem neuen Hip Hop Mode Label aus Berlin.

Die Hip Hop Community wurde um ein weiteres Kultobjekt bereichert. Das neue Mode Projekt mit dem coolen Namen: Voll Süss Aber! Ist exklusiv bei MajorMovez erhältlich und sollte in keiner Sammlung eines echten Rapfans fehlen. Auf der Facebook Seite des Merchandise-Artikels kann man diverse Berühmtheiten der Berliner Rapszene mit dem coolen Shirt bewundern.Es wird auch dazu aufgerufen Teil des Voll Süss Aber! Teams zu werden. Viele kreative Köpfe stehen hinter diesem Projekt und machen das ganze zu einem echten Hingucker. Man sollte sich jetzt dieses Kultobjekt sichern bevor es vergriffen ist. Voll Süss Aber!, wird demnächst mit verschiedenen Modellen an den Start gehen und noch mehr geile Shirts liefern, so der Hersteller.
Das T-Shirt gibt es in Schwarz und in den Größen S – XXXL. Dieser Merchandise-Artikel wird die Hip Hop Mode nochmal neu aufmischen und somit für frischen Wind in der Community sorgen.