Herbstrunde des münchner immobilien fokus

Wachsen die Münchner Immobilienpreise in den Himmel?

Die Herbstrunde des münchner immobilien fokus wird am 13. November 2012 um 19 Uhr im Großen Saal des Münchner Literaturhauses erste, bisher unveröffentlichte Zahlen aus dem Münchner Gutachterausschuss zur aktuellen Lage am Münchner Immobilienmarkt präsentieren. Die Referenten des Abends sind Helmut Thiele, Leiter des Münchner Gutachterausschusses, und Agnes Fischl, Steuerberaterin und Fachanwältin für Erbrecht, convocat GbR. Die Moderation des Abends übernimmt Lutz Paproth, Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Paproth, Metzler, Dr. Ertel & Partner.

Die Themen des Abends:

Aktuelle Preisentwicklungen am Immobilienmarkt – wachsen die Münchner Preise in den Himmel? * Dipl.-Ing. (FH) Helmut Thiele MRICS, Vorsitzender des Gutachterausschusses und Leiter des Städtischen Bewertungsamtes München

Auswirkungen der Preisexplosion auf die steuerliche Bewertung von Immobilienvermögen * Agnes Fischl, Rechtsanwältin, Steuerberaterin und Fachanwältin für Erbrecht der convocat GbR

Podiumsdiskussion mit den drei Partnern des münchner immobilien fokus sowie weiteren renommierten Experten der Immobilienwirtschaft. Moderation durch Rechtsanwalt Lutz Paproth von der Kanzlei Paproth, Metzler, Dr. Ertel & Partner.

Die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung am 13. November 2012 ist aus feuerpolizeilichen Gründen begrenzt. Deshalb ist eine verbindliche Anmeldung der Teilnehmer zwingend erforderlich, die wiederum von Aigner Immobilien oder einem der Partner schriftlich bestätigt sein muss. Telefonische Anmeldung unter 089 / 17 87 87 0, per Mail unter fokus@aigner-immobilien.de.

Mehr Informationen unter www.muenchner-immobilien-fokus.de

__________________________________________________________________________________________

Kurzporträt zum münchner immobilien fokus

Der münchner immobilien fokus stellt seit 2009 eine wichtige Branchenplattform für Eigentümer, private und institutionelle Investoren, Projektentwickler, Bauträger und Banken dar. Zwei Mal im Jahr treffen sich hier Unternehmen und Entscheider zum Expertengespräch. Die Veranstalter – Aigner Immobilien GmbH, convocat GbR, Paproth, Metzler, Dr. Ertel & Partner – besetzen das Vortragspodium stets mit hochkarätigen Immobilienexperten und haben sich über den münchner immobilien fokus einen Namen als Netzwerker gemacht, die Menschen miteinander ins Gespräch bringen.

Pressekontakt münchner immobilien fokus

Aigner Immobilien Gmbh – Kerstin März, Pressesprecherin