Herbst-Special für Portugal: Sunny Cars räumt 20 Euro Nachlass auf jede Mietwagen-Buchung ein

München, 28. Juni 2011 (w&p) – Auch im Herbst Sonne tanken, und mit einem günstigen Ferienauto in Portugal Gas geben können Urlauber mit Sunny Cars: Der Mietwagen-Vermittler hat ein aktuelles Herbst-Special aufgelegt und räumt auf alle Buchungen bis zum 4. Juli 2011 einen Nachlass von 20 Euro für einen Mietwagen in Portugal ein. Gültig ist die Aktion für den Reisezeitraum 1. September bis 31. Oktober 2011 für das portugiesische Festland, aber auch für die Blumeninsel Madeira und die Azoren. Die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage.

Portugal ist mit seiner Küstenlinie und den angenehmen Temperaturen auch in den Herbstwochen ein beliebtes Reiseziel. Wer neben dem Badespaß im Atlantik Land und Leute entdecken möchte, kann mit dem Mietwagen abwechslungsreiche Ausflüge unternehmen. Historische Prachtbauten, romantische Dörfer, gewaltige Felsformationen sowie eine sehenswerte Küstenlandschaft wechseln sich dabei ab. Nicht zu vergessen sehenswerte Städte wie Porto, dessen Stadtzentrum seit 1996 zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt.

Portugal rundum sorglos entdecken heißt es mit den Inklusive-Leistungen von Sunny Cars. In den Mietwagenpreisen des Vermittlers für Portugal sind alle wichtigen Leistungen enthalten, darunter eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung sowie eine Haftpflichtdeckungssumme von mindestens 7,5 Millionen Euro. Ebenfalls inklusive sind die Flughafenbereitstellung und –gebühren, unbegrenzte Kilometer sowie alle lokalen Steuern.

Wer das aktuelle Herbst-Special von Sunny Cars für Portugal nutzen möchte, kann sich 20 Euro Nachlass auf das Ferienauto bei Reservierungen bis zum 4. Juli 2011 im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder unter 089 – 82 99 33 900 sichern.

Über Sunny Cars:

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars feiert in 2011 sein 20jähriges Jubiläum und vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Für weitere Presseinformationen:

Thorsten Lehmann / Nicole Mühlfelder Marion Krimmer / Katrin Engelniederhammer