Henkelmann Werbung & Design unterstützt Existenzgründer

Sehr viele Existenzgründer stehen am Anfang ihrer Selbständigkeit oft vor der Frage, wie sie ihren Firmenauftritt gestalten können, um sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. Ein prägnantes Logo, sowie dazu passende Geschäftspapiere (Visitenkarten, Briefbögen, Flyer) sind unverzichtbar, um professionell und mit hohem Wiedererkennungswert nach außen aufzutreten.

Anika Henkelmann, freie Grafikerin in Hamburg, bietet Existenzgründern jetzt die Möglichkeit, ein faires und kostengünstiges Starter-Paket in Anspruch zu nehmen. Dieses besteht aus einem professionell designten Firmenlogo (mindestens 3 Entwürfe) und dazu passenden Visitenkarten und Briefpapier.

„Da ich vor 9 Jahren selber ganz am Anfang meiner Selbständigkeit stand, weiß ich, wie wichtig es ist, besonders in dieser Phase eine professionelle Beratung und die nötigen Dienstleistungen zu fairen Preisen zu bekommen. Mir bereitet es sehr viel Freude, die Existenzgründer von Anfang an zu begleiten und mit ihnen gemeinsam Schritt für Schritt zu wachsen.“, so Anika Henkelmann. Auf www.henkelmann-design.de können Sie sich ein Bild von der Grafikerin und ihren kreativen Arbeiten machen.

Ansprechpartner/Firmenadresse:

Henkelmann Werbung & Design
Anika Henkelmann
Eppendorfer Weg 57a
20259 Hamburg

grafik@henkelmann-design.de
www.henkelmann-design.de

Logo-300x88 Henkelmann Werbung & Design unterstützt Existenzgründer
Die Firma Henkelmann Werbung & Design ist ein Grafik-Büro mit den Schwerpunkten Logo-Design, Geschäftsausstattungen, Flyer, Folder, Broschüren, Kataloge, Anzeigen und Websites.