Hausmeister-Service in München vom engagierten Familienbetrieb

Hausmeisterei Nüssle, München, die 187 verschiedenen Hausmeisterservice-Leistungen und deren Produkte.

Der engagierte Familienbetrieb in München bietet ein breites Angebot von Hausmeisterservice Leistungen und  beschreibt es auf der Internetseite Hausmeisterei-Nuessle.de folgendermaßen: Leistungen von A bis Z.

Das Produkt ist der Service:
Das motivierte Team der Hausmeisterei-Nüssle setzt sich aus fachlich kompetenten Mitarbeitern zusammen,  die unterschiedliche Hausmeister-Arbeiten an Haus und Garten, Wohnanlagen, in Büros und privaten Haushalten durchführen.  Das Produkt ist der Service. Volllständig und und gut gemachte Hausmeister-Arbeit ergeben die Produkte.  Zum Beispiel richtig saubere Treppenhausfenster, sauber glänzende Fahrstuhlkabinen, gut geräumte und gestreute Gehwege und Garageneinfahrten, – so – dass die Bewohner sicheren Fußes zu ihren Wohnungen oder zu ihren Autos kommen.

Das Hausmeister-Servicespektrum:
Bürokunden, Hauseigentümer, WEGs oder Gewerbebetriebe müssen keine teuren Maschinen, Geräte und Werkzeuge anschaffen oder unterhalten, das versteht sich. Das Team der Hausmeisterei Nüssle ist mit Gerätschaften, Maschinen, Winterdienstfahrzeugen und Werkzeugen auch für Großaufträge komfortabel ausgestattet.  Hausverwalter schätzen es , dass keine doppelte Kosten für bezahtlen Urlaub oder personelle Ausfälle anfallen. Hausverwalter disponieren leichter für Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen denn die Hausmeisterarbeiten müssen dann auch fortgesetzt werden, wenn der festangestellte Hausmeister seinen Urlaub macht.

Hausbesitzer sind froh, wenn sie von Ihrer Räum- und Streupflicht im Winter entbunden sind, so übernimmt die Haftung im worst-case eine großzügig ausgestattete Betriebshaftpflichtversicherung der Hausmeister-Service Firma Nüssle. Flott und zeitnah werden auch Kleinreparaturen und Aufträge bei Mietern erledigt. Wenn es sein muss auch – sofort!  Not- und Soforteinsätze sind Bestandteil des Serviceumfanges. Beständige Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind besonders für die Winterdienste ein Muss.

Stressfreies Arbeiten im Büro ist möglich, ohne zeitaufwändige Suche von Einzelhandwerkern, die am liebsten nur Großaufträge annehmen.  „Wir haben Bilder und ‚Whiteboards aufzuhängen, Kartons zu entsorgen, eine Beamerhalterung zu montieren, Lampen sind auszutauschen und ein Toilettendeckel ist locker – können Sie das kurzfristig erledigen“ ?  Selbstverständlich. Das Zupacker-Team der Hausmeisterei Nüssle wird auch gerufen bei Entrümpelungen, Aktentransporten, Farbreparaturen und vieles mehr.

Das Gesamtprodukt:
Bei den Mitarbeiterschulungen, die wöchentlich durchgeführt werden, wurde das Gesamtprodukt des Familienunternehmens gemeinsam – in Teamwork – ausgearbeitet: saubere, gepflegte Wohnanlagen mit zufriedenen Bewohnern und Verwaltern. Das sind die Produkte, die beständig und in gleichbleibender Qualtiät vom gesamten Team der Hausmeisterei Nüssle herzustellen sind.

Hausmeister-Service + mehr
soll heißen, zusätzlich zu den festgelegten, typischen Dienstleistungen des Hausmeisters werden handwerkliche Klein- und Sofortreparaturen angeboten im Schreiner-, Schlosser-, Maler-, Sanitär-, Pflasterer- sowie Garten- und Grünanlagenbereich. Aktentransporte, Schnittgut-Entsorgung sowie Entrümpelungen gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

Hausmeisterei Nüssle
Ansprechpartner: Manfred Nüssle