Harmonie, Inspiration, Lebensqualität …

„Gestalten Sie Ihr Interieur authentisch“ … rät Innenarchitekt Peter K. Wierny an, Nürnberg / Bodensee … denn „Schönheit inspiriert und Inspiration beflügelt“ !
Wohlfühlatmosphäre ist heutzutage kein Luxus mehr sondern ein reales Ziel – um dieses umzusetzen bietet Innenarchitekt Wierny Erstkontakten interessante Konditionen zum Kennenlernen an ( www.wierny-interiors.de ) – auf der Webseite sind die Offerten einsehbar sowie weitere Literatur über Harmonien.

„Jeder Raum hat durch Grösse und Lichtstimmung seinen eigenen Charakter, so wie jeder Mensch seine eigene Vorstellung von Ästhetik / Geschmack und Wohngefühl hat“ – nach diesem Motto des Innenarchitekturbüros Wierny werden Vorschläge ausgearbeitet für Wohn- und Schlafräume, Küche oder Bad – ob Neues entstehen soll oder etwas Vorhandenes verändert wird, eine Gesamtkonzeption veranschaulicht die Vision. „Auf der Grundlage unserer Leidenschaft für Schönheit / Ästhetik und Harmonie arbeiten wir Ideen aus für die Projekte, die an uns herangetragen werden – immer mit Alternativen, so dass Wahlmöglichkeiten bestehen, wie das neue Interieur aussehen soll“.

Hauptsächlich zählt das optimale Einpassen des Konzeptes in den Raum bei einer Einrichtungsgestaltung und eher weniger das einzelne, schöne Möbel – es ist die perfekte Abstimmung aller Farben, dem Licht, der Formen und Strukturen, die die Ganzheit der Innenarchitektur, der Wohnatmosphäre ausmacht und ein Wohlgefühl entstehen lässt – man sagt ja auch: „die Gesamtheit ist mehr als die Summe der Teile“. Stimmungen im Raum werden mit Stoffen und Farben geschaffen, Möbel werden nach Bedarf in Stil, Grösse und Material passend zur gewünschten Raumatmosphäre entworfen … im Blog ( http://blog.wierny-interiors.de/ ) kann man Kunst/Kultur/Gestaltungsthemen erwarten, die griffig und leicht lesbar das Wesentliche eines Themas zum Ausdruck bringen sollen – durch einen Gestaltungsauftrag gewinnt man echte Lebensqualität!