handy-bundle.com hat die Kompetenzen erweitert

Bisher war die Webseite www.handy-bundle.com eine große Hilfe wenn es darum ging, die aktuellen und besten Handy Bundles zu finden, die es derzeit auf dem Markt gibt. Nun hat sich die Seite einem Relaunch unterzogen und es gibt einige Veränderungen.

Die Suche nach einem guten Handy Vertrag, der nicht nur ein Smartphone sondern auch die besten Voraussetzungen und vielleicht sogar noch das eine oder andere Geschenk enthält, ist gar nicht so einfach. Die Auswahl am Markt ist groß, die Anbieter gehen in den Kampf um die Kunden und lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen. Da kann es hilfreich sein, einen guten Überblick zu haben.

Neue Bereiche mit vielen Informationen

Neben dem Bereich, der sich nach wie vor mit den Handy Bundles beschäftigt, gibt es nun bei www.handy-bundle.com auch noch weitere Themen. Hier stehen Handys mit Vertrag und das Mobile Internet im Vordergrund. Kategorisiert und sortiert nach Anbieter und Hersteller der Smartphones fällt es nun leicht, schnell das zu finden, was den eigenen Wünschen entspricht. Wer auf der Suche nach guten Voraussetzungen für die Nutzung des mobilen Internets ist, der kann bei Handy-Bundle.com tolle Kombinationen und Aktionen entdecken.

Es wird noch übersichtlicher

Übersichtlichkeit ist ein wichtiger Punkt, der bei Handy-Bundle.com sehr ernst genommen wird. Daher gibt es jetzt nicht nur zusätzliche Kategorien sondern gleich auch ein neues Design und ein neues Logo. Die Menüführung wurde so überarbeitet, dass Kunden und Interessierte sich jetzt einen noch schnelleren Überblick verschaffen können. Im FAQ-Bereich werden auf einen Blick die wichtigsten Fragen beantwortet, die bei der Suche nach einem Angebot oder der Nutzung der Webseite aufkommen und mit dem Auftragsstatus wurde ein Bereich erschaffen, wo sich die Kunden darüber informieren können, in welchem Abschnitt sich ihr aktueller Auftrag gerade befindet. Dank dem Relaunch macht es jetzt noch mehr Spaß, bei Handy-Bundle.com ein wenig zu stöbern und sich die besten Angebote zu sichern.