Gut, günstig und exklusiv: der Top Tile Fußboden

hpfixseparat_1konzept_toptile_mach_dir_dein_design Gut, günstig und exklusiv: der Top Tile FußbodenSie suchen eine qualitativ hochwertigen Bodenbelag für Ihre Firma, für den Empfangsbereich in Ihrem Hotel oder für öffentliche Räume? Der Boden soll nicht zufällig auch in den Räumen des Mitbewerbers liegen und nicht zu teuer sein? Dann hat Fussbodenvergleich einen guten Tipp für Sie: Lesen Sie in unserem Blog mehr über den Top Tile Fußboden. Den können Sie ganz individuell nach Ihrem Geschmack gestalten. Noch dazu kostet das Produkt weniger als 50 Euro pro Quadratmeter.

Top Tile – Viele Muster – ein Preis

Der Top Tile Fußboden ist kein Produkt „von der Stange“. Er wird individuell in enger Abstimmung mit dem Kunden erstellt. Aus Vorlagen können Interessenten zahllose geometrische Muster, Farben und Formen wählen. So kann der Top Tile Fußboden mit einer ansprechenden Optik in den Firmenfarben hergestellt werden. Wer möchte, kann aber auch seine eigenen Muster oder Logos einbringen und so einen ganz besonderen Boden schaffen. Das Beste daran: Egal wie Sie Ihren Boden gestalten, den Top Tile Fußboden gibt es immer zum gleichen Preis.

Aber nicht nur die individuelle Gestaltungsmöglichkeit spricht für den Top Tile Fußboden. Der Bodenbelag hat auch viele weitere Vorteile: Er ist hochwertig, strapazierfähig und weist einen angenehmen Gehkomfort auf.

Lesen Sie unter www.fussbodenvergleich.de/blog/toptile-fussboden/ mehr über den exklusiven Bodenbelag von Bergo Flooring. Erfahren Sie Details zu den Gestaltungsmöglichkeiten und zu den verwendeten Materialen. Außerdem profitieren die Leser unseres Blogs von exklusiven Kundenvorteilen beim Hersteller.