Gruner + Jahr baut auf RMG Connect

RMG Connect entwirft zu den Abo-Anzeigen auch die Klassik-Kampagne für die Zeitschrift HÄUSER

Das Premium-Magazin HÄUSER wurde grundlegend überarbeitet und setzt neben „Architektur“ jetzt noch stärker auf „Design“.

Wie teilt man solch eine neue Positionierung seinen Lesern mit und gewinnt neue Zielgruppen dazu? Durch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, in der Abo- und Imagewerbung einheitlich aus einem kreativen Guss – und deshalb von einer Agentur – kommen.

Gruner + Jahr baut dabei auf einen langjährigen Partner: die Stuttgarter Dialog- und Online-Marketing-Agentur RMG Connect. Headlines, die dem Anspruch des Magazins gerecht werden, dominieren auf edlem unifarbenem Fond. Als Visualisierung dienen stilisierte Architekten-Gebäude. Ein Auftritt, der durch seine inhaltliche Reduktion und seine Farbsprache Aufmerksamkeit erregt.

Außer der Abo- sowie der Image-Werbung für HÄUSER betreut RMG Connect für den DPV auch SCHÖNER WOHNEN, LIVING AT HOME, DOGS, die BRIGITTE-Familie und das neue „Wohn&Fashion-Magazin im Pocketformat“ COUCH aus dem Hause Gruner + Jahr.

Ansprechpartner auf Kundenseite sind Ulrike Schönborn (Gruner + Jahr) und Randi Greve (DPV), verantwortlich auf Agenturseite sind Arno Hoffmann (Management Supervisor) und Julia Högl (Account Director).

RMG Connect ist die Agentur für Beziehungsmanagement. Dazu gehört ein umfassender CRM-Service: von Akquisitions- und Loyalitäts-Programmen über Response-Aktivierung und Multichannel Content-Entwicklung bis hin zum internationalen Rollout. RMG arbeitet für Kunden wie Mercedes-Benz, Bosch, Gruner + Jahr und American Express.

Mehr über RMG Connect erfahren Sie unter http://www.rmgconnect.de