Großstadt Leinwandbilder spiegeln die Dynamik der Weltmetropolen wieder

Wer sich für außergewöhnliche Kunstwerke interessiert, ist beim Fachhändler für hochwertige Bilder im XXL-Format genau richtig. Als solcher bietet Galeria XXL Leinwandbilder in einer abwechslungsreichen Auswahl an Motiven an, zu denen auch weltbekannte Großstädte gehören.

Leinwandbilder mit Großstadtmotiven passen in jeden Raum

Die Bilder, die man auf www.galeria-xxl.de finden kann, sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Mit dem shopeigenen Konfigurator können Kunden spielend einfach das passende Format für ihre Räumlichkeiten finden. Die Motivauswahl ist besonders vielseitig. So zeigen Großstadt Leinwandbilder bekannte Sehenswürdigkeiten und urbane Szenen aus dem Alltag weltberühmter Metropolen, wie New York, Paris, Berlin oder Hamburg. Besonders eindrucksvoll ist hierbei die Dynamik der Bilder. Der Betrachter fühlt sich sofort in die lebhafte Atmosphäre der jeweiligen Stadt versetzt. Zudem finden Kunden dort Bilder, die eine ganz andere und vor allem ruhigere Seite der Millionen-Citys zeigen. Die abwechslungsreiche Auswahl an unterschiedlichen Perspektiven ist ein weiterer Pluspunkt beim Experten großformative Leinwandbilder. Zudem weisen alle Kunstwerke eine hervorragende Farbqualität auf, die durch UV-beständige Tinte garantiert wird. Ein Ausblassen der Farben wird dadurch nahezu verhindert. Zudem wird jedes Objekt bereits aufhangfertig versendet. Hierfür montiert der Fachhändler das Bild auf einen vier Zentimeter starken Holzkeilrahmen, der die Plastizität des Motives zusätzlich erhöht.

Große Motivauswahl bei Leinwandbildern

Darüber hinaus dürfen sich Besucher auf weitere Motive freuen. Dazu gehören unter anderem abstrakte Wandbilder. Sie strahlen eine ganz besondere Dynamik aus und wecken daher sofort die Aufmerksamkeit ihrer Betrachter. Falls Kunden ein eigenes Bild auf einer Leinwand verewigen möchten, ist auch dies möglich. Hierfür steht eine praktische Upload-Funktion zur Verfügung. Ab einem Wert von 80 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands grundsätzlich kostenfrei.

Weiterführender Link zum Thema Leinwandbilder:

Firmenporträt:
Aus Magdeburg stammend, hat sich der Fachhändler Galeria XXL auf die Herstellung und Lieferung von Wandbildern im Großformat spezialisiert. Im Onlineshop galeria-xxl.de präsentiert das Unternehmen eine umfangreiche Auswahl an Leinwandwerken, Postern und Wandbildern. Die abwechslungsreichen Motive reichen von bekannten Sehenswürdigkeiten bis hin zu Kunst- und Retrodrucken. Sämtlich Wandbilder verfügen über eine detaillierte Beschreibung. Interessierte können zusätzlich ein eigenes Foto hochladen, um dieses auf einer Leinwand verewigen zu lassen.

Kontakt:
Galeria XXL