Greenery-Etiketten-fuer-Hochzeit-rund-personalisiert-mit-Namen-von-watsonlabel

Greenery – zart grüne Etiketten und Hangtags

Greenery-Etiketten-rund-für-Hochzeit-personalisiert-mit-Namen-von-watsonlabel-1-2-150x300 Greenery – zart grüne Etiketten und Hangtags

Greenery-Etiketten-rund-für-Hochzeit-personalisiert-mit-Namen-von-watsonlabel

Greenery- zart grüne Etiketten und Hangtags mit Blättern und Zweigen schmücken Gastgeschenke, Tische, Hochzeitsweine und Flaschen. Gepaart mit Olivenzweigen, Salbei oder Rosmarin kommt sogleich mediterranes Flair auf. Mit Bananen oder Palmenblättern fühlt man sich direkt wie auf einer Karibikinsel. Aber auch heimische Pflanzen wie Farne, Wein oder Efeu liegen ganz im Trend bei festlichen Anlässen im ländlichen Ambiente.

Greenery – zart grüne Etiketten und Hangtags in mehr als 20 Formaten

Die Formatauswahl der Greenery Designserie ist ebenso groß wie die Vielfalt der Anwendungen:

Hochzeitsetiketten: für Gastgeschenke in kleinen Boxen oder Marmeladengläser sind runde Etiketten in 25 mm, 30 mm, 40 mm oder 44 mm mit Wellenrand sehr beliebt.

Flaschenetiketten: für 0,75 L. oder 1 L. Flaschen hat sich die Abmessung 100 x 123 mm bewährt, für kleinere Flaschen bis 250 ml eignen sich hervorragend Flaschen Aufkleber 85 x 55. Spezial für Bierflaschen gibt es ovale Etiketten 61 x 78 mm. Marasca Flaschen mit 500 ml werden mit rechteckigen Etiketten 30 x 130 mm etikettiert

Herzaufkleber und Anhänger Etiketten in Herzform sind der Top-Seller für Einladungen, hübsche Gastgeschenke und Danksagungen.

Auf Adressaufkleber im Greenery Design 50 x 20 mm passt ein dreizeiliger Text. Wer einen 4-zeiligen Absender bevorzugt wählt 60 x 30 mm.

Unsere Tic Tac Etiketten im Format 30 x 80 mm sind für die kleinere Verpackung mit 18 g Inhalt geeignet.

Diese und viele weitere Formate im Greenery Etiketten Design können Sie im watsonLABEL Shop einfach selbst gestalten und online bestellen.

Welcher Schriftfont passt zu Greenery?
Die Auswahl der Schriftarten – auch Fonts genannt – ist riesig. Für das Greenery Etiketten Design wurde Serif, Woodcut, Script, Loveletter und unicase verwendet.

Je nach Anlass könnten andere Schriftarten aber vielleicht besser passen.

Über Claudia_Watson

Hallo! Ich bin Claudia Watson, die Gründerin von watsonLABEL. Wir gestalten, produzieren und verkaufen personalisierte Etiketten und Geschenkanhänger in unserem Online Shop www.watsonlabel.net watsonLABEL ist spezialisiert auf: • persönliche Klebeetiketten in kleinen Mengen, schon ab 1 Etikett • Aufkleber und Hangtags in mehr als verschiedenen 40 Formaten und Formen wie rechteckig, rund, oval, Herzaufkleber, Vintage-Etiketten, Wellenrand-Etiketten. Da ist für jeden das Richtige dabei. • Fürs Gewerbe: Logo- und Fimenaufkleber sowie Honigetiketten, Weinetiketten, Marmeladenetiketten und andere Nahrungsmitteletiketten nach europäischen Richtlinien • Aufkleber für private Anlässe, wie Hochzeit, Taufe, Weihnachten, Ostern, Jubiläum, Einschulung, Kindergarten. • Etiketten für besondere Anwendungen, beispielsweise zum Aufbügeln, spülmaschinenfeste Aufkleber, wasserlösliche Varianten oder waschbare Bügeletiketten für Kleidung. • Unbedruckte Etiketten auf A4, A5 und A3 Bogen zum selber drucken im Büro oder daheim • Wir gestalten ein ganz persönliches Design für Sie! Mit Logo, Design-Elementen, schönen Schriften und ansprechenden Illustrationen. • Sonderanfertigen in kleinen Mengen • Kundenservice in englisch, deutsch und spanisch Unsere Kunden Neben vielen Privatleuten zählen internationale Firmen und Organisationen zu unseren Kunden wie amazon, BOSCH, Deutsche rotes Kreuz, Kempinski Hotels, Steigenberger Hotels, Park Hyatt, Mercedes Benz, REWE and Dortmund Airport. Kurze Historie watsonLABEL wurde 2012 in Deutschand gegründet, nachdem unsere Familiendruckerei für Industrieetiketten an einen kanadischen Etikettenkonzern verkauft wurde. Persönlich bin ich nicht für Konzernstrukturen geschaffen und so gründete ich watsonLABEL, einen Onlineshop spezialisiert auf individuelle Etiketten in kleinen Mengen, vielen Formaten und schönen Designs für Privat und Gewerbe. 2015 sind wir nach Mallorca ausgewandert und arbeiten jetzt in Son Servera, einer ländlichen Idylle im Nord-Osten der Insel. Von hier versenden wir täglich unsere Produkte europaweit. Kostenlose Etiketten Muster Sie sind sich nicht sicher, welche Qualität für Ihre Anwendung optimal ist? Von vielen Artikeln können Sie kostenfreie Muster bestellen. So können Sie die Qualität fühlen, die Druckqualität sehen und vor Bestellung gründlich testen. Wir stehen für unsere Produkte ein. Persönliche Beratung Obwohl wir ein Online-Shop sind, wird Service großgeschrieben. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch während unserer Bürozeiten. Per Mail stehen wir Ihnen auch an den meisten Wochenenden zur Verfügung. Sie möchten Ihre persönlichen Aufkleber, Sticker und Anhänge-Etiketten lieber per Email, Fax, Brief oder telefonisch bestellen? Oder Sie haben Beratungsbedarf mit dem Online Designer? Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns darauf.