Gratis Motorroller mit dem neuen Handyvertrag – ist das seriös?

Was es so alles zu den Angeboten der modernen Smartphones mit Vertrag abzuräumen gibt, das bringt man heute am schnellsten mit einem Handy Bundle Konfigurator in Erfahrung. Es ist teilweise unglaublich was hier an „kostenlosen“ Geschenkpämien zum neuen Handyvertrag mit angeboten wird. Dort kann man sich die Zugaben zum Handy Bundle aussuchen und dann schauen, wer sie zu welchen Konditionen anbietet. Und die sind höchst interessant. Selbst wenn im Handy Bundle ein Motorroller mit enthalten ist, kann man das Samsung Galaxy Note mit Vertrag oder das Nokia N7 mit Vertrag mit günstigen Tarifoptionen gebucht werden. Doch rechnet sich das auch? Besonder bei den berücjtigten „Duo- oder Partnerverträgen“ sollte sorgfältig abgewogen werden, meist werden derart teure Zusatzprämien über weniger lukrative Tarifbedingungen der neuen Handyverträge refinanziert.

Besonders reizvoll und preiswert sind natürlich die Offerten zum Handy Bundle, bei denen „König Kunde“ kurzfristig und unbürokratisch zwischen einem Baukastensystem aus verschiedenen Flatrates für Anrufe ins Festnetz und Mobilfunknetz sowie monatlichen Pauschalpreisen für SMS-Versand und mobilen Internetzugriff wählen kann.

Wenn man sich beim Handy Bundle Notebook einen Tarif sucht, wäre die Flat für den Internetzugang besonders lukrativ, denn die Smartphones der neuesten Generation lassen sich via USB an das Notebook anschließen, so dass man über sie auch mit dem mobilen PC Zugriff auf das Internet hat. Auch so verlocken die großen Displays beispielsweise beim iPhone 4 mit Vertrag oder beim Galaxy S3 mit Vertrag dazu, seine Mails auch fix über das Handy abzurufen oder wichtige Ereignisse in den Social Networks vom Smartphone aus zu posten.

Die Bandbreite beim Handy Bundle wächst ständig weiter. Man muss auch nicht mehr lange suchen, wenn man ein Handy Bundle mit Spiegelreflexkamera oder ein Handy Bundle mit xBox oder der Playstation 3 haben möchte. Im Handy Bundle iPad bekommt man sogar einen Tablet PC dazu. Mehr Infos zu Handybundles gibts hier.

Pressekontakt:
Celen & Leger GbR