Google Nexus 7 und Amazon Kindle gewinnen

Gewinnen Sie das neue Tablet Google Nexus 7 im Wert von ca. 200 Euro – mit einem Klick sind Sie dabei. Stimmen Sie ab für Dr. Rainer Schneiders Psychologiebuch „Rot, Gelb, MOVE“, das für derneuebuchpreis nominiert ist.

Dazu müssen Sie lediglich den blauen Button „Abstimmen“ auf folgender Seite klicken (erscheint nur, wenn Sie zeitgleich bei Facebook angemeldet sind. http://www.epubli.de/shop/buch/Rot-Gelb-Move-Dr-Rainer-Schneider-9783844226737/17365 . Dann schicken Sie einen Screenshot (Schnappschuss des Bildschirms, Anleitung siehe unten) an ts(at)stereo-pr.de, auf dem zu sehen ist, dass Sie bereits abgestimmt haben.

abgestimmt Google Nexus 7 und Amazon Kindle gewinnen
Screenshot einfach einsenden an ts(at)stereo-pr.de

Einsendeschluss ist der 5. September 2012. Alle Einsendungen kommen daraufhin in die virtuelle Lostrommel. Als erster Preis winkt der neue Tablet-Computer Google Nexus 7 im Wert von 199 Euro. Zweiter Preis ist ein Amazon Kindle, mit dem das Lesen digitaler Bücher noch einfacher wird. Das Kindle kostet normalerweise 99 Euro.

Und das alles nur für Ihre Stimme, warum? „Wenn ich bei einem Wettbewerb starte, dann will ich auch gewinnen“, sagt Dr. Rainer Schneider. Er finde das Auswahlkriterium über Facebook-Stimmen zwar nur bedingt aussagekräftig für die Qualität der Bücher. „Aber wenn die Jury nur die 5 Bücher vorgestellt bekommt, die mit den meisten Stimmen abgeschnitten haben, dann sind die Spielregeln eben so“, so Schneider.

Mit Ihrem Klick auf den blauen Button geben Sie laut derneuebuchpreis keine persönlichen Informationen preis. Die Anwendung schickt nachher auch keine Mitteilungen über Facebook an Sie, sondern garantiert lediglich, dass hinter den Facebook-Profilen auch echte Menschen stecken.

ÜBER ROT-GELB-MOVE
Wofür sollen Sie eigentlich Ihre Stimme abgeben? Mit Rot, Gelb, MOVE präsentiert Erfolgsautor Dr. Rainer Schneider die Erkenntnisse der modernen Motivationspsychologie. Ziele erreichen, Handlungsenergie aufbauen, Motivation stärken: Das sind die Themen, zu denen der Freiburger Psychologe bereits zahlreiche Ratgeber schrieb, die – entgegen der wissenschaftlichen Praxis – kurz und knapp praktische Anwendungen darstellen. Mit Rot, Gelb, MOVE gibt Dr. Schneider Einblicke in die Forschung und die wissenschaftliche Arbeit – und gibt so Erfahrungen weiter, die er z.B. als wissenschaftlicher Berater, als Forschungsleiter zahlreicher Studien oder als Universitäts-Dozent gesammelt hat.

SO MACHEN SIE EINEN SCREENSHOT
Ein Screenshot ist ein Bild von dem, was Sie auf dem Bildschirm sehen. Bei den meisten Rechnern bekommen Sie einen Screenshot, indem Sie auf die Taste „Druck“ (oben rechts auf der Tastatur) drücken. Das geschossene Bild landet im Zwischenspeicher im Format JPG und kann von da aus in jedem Programm über die Funktion „Einfügen“ (Tastenkombination Strg + V) eingefügt werden – in Word beispielsweise, in das Bildprogramm Paint, direkt in viele gängige Mailprogramme uvm. Den Sceenshot für das Gewinnspiel schicken Sie einfach an ts(at)tereo-pr.de. Ihre Kontaktdaten werden nicht über die Auswahl der Gewinner hinaus gespeichert.

Pressekontakt für Rückfragen
stereo pr – Agentur für Kommunikation