goehren-abc.de hat das passende Ferienhaus in Göhren

zimg_top_start-300x84 goehren-abc.de hat das passende Ferienhaus in GöhrenWer die schönsten Tage des Jahres in Göhren auf der Ostseeinsel Rügen verbringen will, der hat im Web-Portal von goehren-abc.de die Möglichkeit in einem umfassenden Angebot an Residenzen das passende Ferienhaus oder die geeignete Ferienwohnung in wenigen Schritten online zu buchen.

Das Ostseebad Göhren auf der Halbinsel Mönchgut im Landkreis Vorpommern-Rügen auf der Insel Rügen trennt am Kap Nordperd den Nordstrand vom Südstrand. Sowohl am Nordstrand mit dem feinsandigen Badestrand und der mondänen Kurpromenade wie auch am etwas einsameren Südstrand bietet goehren-abc.de eine große Auswahl an Ferienunterkünften in Göhren. Gäste können das ganze Jahr hindurch zwischen einem komplett ausgestatteten Ferienhaus oder einer bequem eingerichteten Ferienwohnung auf Rügen auswählen. Meist liegen die großflächigen Ferienhäuser unweit des Badestrandes und des Ortskerns.

Ferienhaus auf Rügen mieten

Das Reiseportal goehren-abc.de kann nahezu jeden Unterbringungswunsch erfüllen. Ob man den Urlaub in einer apart eingerichteten Villa, einem großflächigen Ferienhaus mit Garten und Terrasse oder einer Ferienwohnung mit Balkon verbringen will spielt keine Rolle. goehren-abc.de hat die passende Unterkunft in Göhren im Programm. Urlauber mit Sinn für viel Natur und Spaß erwartet im beliebten Ostseebad und Kneippkurort Göhren auf der Insel Rügen mit ihren berühmten Kreidefelsen das ganze Jahr hindurch ein facettenreiches Programm mit Naturführungen, Kultur, Sport und viel Spaß für die ganze Familie. Von einem komfortabel eingerichteten Ferienhaus in Göhren lässt sich die abwechslungsreiche Geografie und Kultur Rügens am besten erkunden. Neben der Seebrücke Göhren und dem Hügelgrab Speckbusch locken die sehenswerten Mönchguter Museen.

Rügen Phönix Appartements
Elisenstrasse 12