Erlebnisvortrag Köln “Happiness trifft GfK – einfach glücklichsein”

Glücklichsein – Erlebnisvortrag

Happiness trifft verbindende Kommunikation (GfK)
Samstag 07.12.2013 – Köln, Samstag 11.01.2014 – Köln

Es gibt keinen unter uns, der nicht glücklichsein möchte. Alles was es braucht ist Innenschau, Akzeptanz von dem, was-so-ist-wie-es-ist und das Leben lieben und die Liebe leben…

Kerstin-und-Sebastian Erlebnisvortrag Köln "Happiness trifft GfK - einfach glücklichsein"
Einfach Glücklichsein – Happiness trifft GfK 

Kerstin Wolf, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Expertin für Gewaltfreie Kommunikation und Sebastian Lützig, freiberuflicher Glücksforscher und Glücklichkeitsbeauftragter des großen Demeter Bauernhofes Biohof Bursch, möchten Sie zu diesem Erlebnisvortrag einladen und Sie spielerisch inspirieren.

Kerstin und Sebastian wissen: “In jedem von uns wohnt ein heiliger Funke, der nur entzündet werden braucht, um schließlich als herrliches Feuer zu brennen und auf diesem Weg auch andere Funken zu entzünden. Dieses Feuer ist glücklichsein selbst, ist Frieden mit sich und der Welt.”

In diesem ERLEBNIS-vortrag werden Sie nicht nur theoretisch etwas über Glücklich-sein und verbindende Kommunikation erfahren, sondern Sie werden es selbst erleben.

Wir freuen uns auf Sie
Kerstin und Sebastian

Kostenbeitrag: € 35
jetzt online anmelden (oder telefonisch unter 0170 5280239)

– See more at: http://www.sebastianluetzig.de

Auszug von der Website des Anbieters:

Die Welt scheint in Unordnung geraten, in Undurchsichtigkeit. Doch wer es schafft, hinter die Fassaden des vom Menschen Erschaffenen zu schauen, kann schnell erkennen, dass das Gleichgewicht der größeren Natur nie außer Kraft geraten kann.

Wer es schafft sich als Wunder Mensch wieder zu entdecken, zurückzufinden zu dem, was die alten Weisen noch wussten, nun mit dem Bewusstsein, mit den Fähigkeiten des modernen Alltags, der findet eine Welt, die gänzlich so ist, wie sie sein soll:

Wunderschön, voller Kraft, Harmonie und Liebe.

Erkennt dieser Mensch nun wahrhaft unsere Welt, so findet er Erfüllung all seiner Sehnsüchte, Antworten auf all seine Fragen. Er entdeckt sich selbst als ein Wunder, gestellt, in eine Wunder-volle Welt. Er findet eine Welt zu seinen Diensten, eine Welt die auf sein Sein reagiert, eine göttliche Welt die über jedes menschliche Gesetz erhaben ist. Er findet sich als Schöpfer, findet die Verwirklichungsmöglichkeit all seiner Träume.

Er wird dies mit Tränen der Freude entdecken, denn er wird unzweifelhaft spüren, sehen, dass diese unsere Welt auf und aus Liebe erbaut wurde, dass ihre Gesetze und Wesen voll Liebe vollendet erschaffen sind und nichts ohne Sinn und Schönheit bleibt. Er erkennt, dass das Leben in Wahrheit eine Straße des Glücks, eine paradiesische Straße ist und er wird nicht umhinkommen, ein wenig zu schmunzeln, über die, die immerzu gegen die Leitplanke laufen und dann statistisch, faktisch, praktisch, wissenschaftlich erklären: Die Welt ist schlecht.

Sicher, der Mensch ist frei, und jeder der sein Leben krank, laut und hässlich, ungeborgen und feindlich verbringen will, jeder der ständig gegen die Leitplanke laufen möchte, kann dies tun. Es ist sein Recht und er wird noch genug andere finden, die ihm bestätigen, dass das alles nun mal so ist, mit dem armen Opferdasein und der Ungerechtigkeit in der Welt.

Aber jene die das Kribbeln in sich spüren, deren Willen stark genug ist, jene die es endlich in die Hände nehmen wollen, die irgendwo in sich fest daran glauben, dass es das gibt, das wunderschöne, das herrliche, das paradiesische Leben hier auf Erden, jene lade ich ein, sich auf meiner Website ein wenig umzuschauen, ein wenig zu stöbern in dem, was ich bereits erzählen kann, über diese unendlichen Möglichkeiten, hier, jetzt, glücklich zu sein, auf unserem wunderschönen Planeten.

Wer dann schließlich gar nicht mehr genug bekommen kann, von diesem Glücklichsein, mehr davon haben möchte, in sein eigenes Leben bringen und in die Welt tragen möchte, der kann oben rechts auf dieser Seite den kostenfreien Newsletter abonnieren, in dem ich mindestens einmal pro Woche eine unterstützende Inspiration veröffentliche oder meiner Facebook Seite folgen, über die ich einmal täglich solche Inspirationen teile.

Friede allen Wesen.

Der Weg zum Glücklichsein: www.sebastianluetzig.de