Getränkeindustrie: Als Partner der AUF’S HAUS App mit neuen innovativen Drinks einfach in der Gastronomiebranche Fuß fassen und sofort durchstarten

Mit AUF’S HAUS Getränkemarken unkompliziert und neu ohne großen Aufwand etablieren

Hamburg, Dezember 2016
Die innovative AUF’S HAUS App bietet Getränken einen neuartigen und sehr verlockenden Deal an: Eine Partnerschaft mit AUF’S HAUS. AUF’S HAUS bietet unkomplizierten, unaufwändigen Vertrieb, sowie schnelle Etablierung von innovativen Getränken in der Gastronomie. Noch nie war es so easy in das Getränkesortiment von Gastronomiebetrieben aufgenommen zu werden und eine neue Zielgruppe zu erreichen. Und dabei bleibt es nicht, denn AUF’S HAUS Partner-Drinks werden in den Locations aktiv promotet.

Die Industrie ist immer auf der Suche nach innovativen und kostengünstigen Wegen in die Gastronomie. Mit einer AUF’S HAUS Partnerschaft ist dies nun ganz einfach:

• Kein aufwändiger, kleinteiliger und personalintensiver Vertrieb
• Kein zusätzliches Hindernis durch die späten Arbeitszeiten der Gastronomiebetriebe
• Keine Verzögerung von Entscheidungen durch Unerreichbarkeit des Verantwortlichen
• Eine simple, clevere und moderne Distributionsalternative via Social Media und durch die AUF’S HAUS App
• Echtzeit Verfolgung des Ausschanks der Frei-Ware
• Getränke kommen schnell „auf die Zunge“ des Konsumenten, der die Entdeckung auf Social Media Kanälen sofort mit hunderten seiner Freunde teilen kann

Neugierig geworden? Jetzt AUF’S HAUS ganz einfach telefonisch kontaktieren (Tel. 089-452420222) oder eine Mail an info@aufs-haus.de schicken und Partner von AUF’S HAUS werden!

Weitere Informationen unter: www.aufs-haus.de

Mit der AUF’S HAUS App Bars und Restaurants empfehlen und im Gegenzug Freigetränke o.ä. erhalten! Das Prinzip hinter AUF’S HAUS ist simpel: Gäste posten auf Social Media Plattformen, wie z.B. Facebook und bekommen im Gegenzug sofort einen Gift Code auf das Smarphone, mit dem sie dann einen Freebie, wie beispielsweise den Drink du jour für lau bekommen. Gastronomen hingegen profitieren durch erhöhte Reichweite und Aufmerksamkeit von potentiellen Neukunden über die App, denn alle Social Media Kontakte des Gasts werden erreicht. Diese „persönliche“ Empfehlung hat einen völlig anderen Stellenwert auf potentielle Neukunden, da sie von einem Freund oder Bekannten kommt. Zusätzlich zu dem Empfehlungsmarketing, fördert die AUF’S HAUS App die Gästebindung und ist einfach, ohne technisches Know-how umsetzbar. Für Gäste ist die App umsonst im Apple und Android App Store erhältlich. Gastronomen haben die Auswahl zwischen mehreren Leistungspaketen zu verschiedenen Konditionen.
Weitere Informationen unter: www.aufs-haus.de

Pressekontakt: