Geschenkidee zu Konfirmation, Kommunion und Firmung

Mit einem BalanceBike das ultimative Fahrgefühl schenken

Jetzt feiern viele Jugendliche ihre Konfirmation oder Firmung. Kleinere Kinder gehen zum ersten Mal zur heiligen Kommunion. Geschenke dürfen bei so einem großem Fest natürlich nicht fehlen! Bei www.gokart-profi.de finden Sie Geschenkideen, die den Kindern Spaß machen und besonders sind. Fernab von Blumen oder Geldscheinen!

Zu Konfirmation, Firmung und Kommunion suchen Eltern, Paten und Verwandte ein ganz besonderes Geschenk. Und so mancher möchte dabei nicht bloß einen Umschlag mit Geldscheinen überreichen, sondern etwas, das nützlich ist und auch einen bleibenden Erinnerungswert besitzt. Nur, was könnte das sein? Häufig haben Kinder und Teenager schon ziemlich alles, was es an Geschenken auf dem Markt gibt. Wie wäre es beispielsweise – statt Fahrrad – mit einem tollen Balance Bike!

Balance Bike – der Hit bei den Jugendlichen

Mit einem Balance Bike ist man mehr als sportlich unterwegs und zeigt seinen Freunden eine tolle Motorik und Akrobatik. Vergessen sind schnell Skateboard oder Fahrrad. Wer ein Balance Bike besitzt, wie beispielsweise den Triker von Exit Toys, der hat riesigen Spaß am Fahren. Dank seinem revolutionären Design hat man auf einem Triker das absolute Carving-Erlebnis. Gefahren wird durch Verlagerung des Körpergewichts in den gewünschten Winkel; jetzt nur noch in die Pedale treten und schon gleitet der Fahrer regelrecht durch die Kurven.

Das zweiteilige Rahmengestell garantiert perfektes, sichereres und noch bequemeres Fahrvergnügen. Ursprünglich aus Europa kommend, hat die komplette Triker Collection von Exit Toys schon zahlreiche Preise für Design und Funktion gewonnen. Mit der Pro Series erhalten Sie die perfekte Mischung zwischen hochwertiger Qualität und Design für Jugendliche mit hohen Ansprüchen. Unter www.gokart-profi.de können Sie die aktuelle Kollektion einsehen und gleich bestellen. Unter http://gokart-profi.de/advanced_search_result.php?keywords=balance finden Sie verschiedene Modelle des Herstellers Exit Toys. Das unterschiedliche Design spricht sowohl Jungs, als auch Mädchen an. Und die Triker gibt es in unterschiedlichen Größen für Teenies, Erwachsene aber auch für Kinder ab 6 Jahren.

Austesten und Fun haben

Wer das ultimative Fahrgefühl vorab ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen am Firmensitz von www.gokart-profi.de . Sie finden uns am Breitenstock 8 in 90559 Burgthann/Ezelsdorf unweit von Nürnberg entfernt. Auf der hauseigenen Teststrecke kann mal alle Ausstellungsfahrzeuge (derzeit über 50 Modelle) ausgiebig Probe fahren! Gerne beraten wir auch unter 09183-237373 kompetent zu allen Fragen.

Unter http://www.youtube.com/watch?v=Vzgg8r32vCY&feature=player_embedded gibt es auch coole Videos zu den angesagten Balance Bikes. Einfach reinklicken und staunen!