GERMAN INNOVATION AWARD 2019 für Binder Marketing

Der Preis, der Innovation sichtbar macht.

Mit dem German Innovation Award hat der Rat für Formgebung einen Preis etabliert, der die besten und effektivsten Innovationen auszeichnet:

Lösungen, Detailinnovationen und Services mit echtem Mehrwert für den Nutzer.

Er zeichnet branchenübergreifend Produkte aus, die sich vor allem durch Benutzerfreundlichkeit gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden.

Mit diesem Award trägt der Rat für Formgebung zur Innovationsförderung in der deutschen Wirtschaft bei.

Innovationen sind als differenzierender Wettbewerbsfaktor Teil des globalen Marktgeschehens.

In der Wettbewerbsklasse „Excellence in Business to Consumer“ kürte die Jury

in der Kategorie „Kids & Toys“ unseren OLAF – den elefantastischen Nasensauger zum Preisträger.

 

Der Rat für Formgebung wurde 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet, um die Designkompetenz der deutschen Wirtschaft zu stärken.

Er zählt zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Innovation und Marke.

Denn nur der perfekte Dreiklang von Design, Marke und Innovation rüstet Unternehmen für den harten Wettbewerb von Industrie 4.0 und Digitalisierung.

Voller Stolz können wir nun verkünden, dass unser OLAF alle 3 Awards bekommen hat!

Das Video zum Ereignis: https://www.youtube.com/watch?v=S7Akicjnyqw&t=11s

GIA-2019-Übergabe-der-Auszeichnung-300x300 GERMAN INNOVATION AWARD 2019 für Binder Marketing

bindermarketing