Genuss und Wellness im Allgäu – das Parkhotel Burgmühle

Ankommen, sich zurücklehnen und die schöne Zeit mit allen Sinnen genießen! Wellness im Allgäu und entspannte Tage im Parkhotel Burgmühle in Fischen – das ist eine gelungene Symphonie der Lebensfreude. Das mit vier Sternen dekorierte komfortable Haus der Familie Reinheimer bietet mit einem umfangreichen Angebot mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit. Hier darf der Gast sicher sein, einen Urlaub zu erleben, der jeden Wunsch erfüllt. Zur gesunden und erfrischenden Bergluft des Allgäu gesellt sich im Parkhotel Burgmühle ein umfangreiches Angebot aktiver Ferien.
Selbstverständlich kann der Gast hier einfach nur die Seele baumeln lassen. Zum Beispiel in einem der behaglichen Liegen im 1500 Meter großen Gartenpark. Doch eigentlich wäre die Zeit zu schade, um sie lediglich verstreifen zu lassen, denn die hochwertigen vitalen Wellness-Welten im Parkhotel Burgmühle sind allein den Aufenthalt wert. Auf der Suche nach der Leichtigkeit des Seins wird der Kunde dort sehr schnell fündig. Zum Beispiel im belebenden Nass des neuen Außenpools oder dank der aromatischen Dämpfe von Bädern. Dies alles sind intensive Tauchgänge für Körper und Seele. Sie sollen nicht nur eine reinigende sondern vor allem eine aufbauende Wirkung haben. Massagen, Heilbäder, Streicheleinheiten im Vitalschlössle – dies alles steht für Wellness im Allgäu und damit für eine prächtige Kombination aus hegen, pflegen und entspannen.
Wer in den behaglichen Zimmern im Landhausstil residiert, der wird sich in diesem Natur-Paradies auch deshalb wohlfühlen, weil er wählen kann zwischen zahlreichen Aktivitäten. Wanderungen durch grüne Auen und zu den idyllischen Berghütten sind ebenso angesagt wie ausgedehnte Radtouren durch die Region. Und wen es zum Golfen zieht, der wird sich entscheiden müssen zwischen den Plätzen der Sonnalp oder des Oberallgäus.
Das Parkhotel Burgmühle in Fischen ist ein Ganz-Jahres-Ziel, denn im Winter lockt der Ort mit dem abwechslungsreichen Umland mit seinem weißen Glitzerkleid. Zu den alpinen Pisten ist es für Skifahrer und Snowboarder nicht weit, die Langläufer finden hier ihre gut gepflegten Loipen und sogar beim Eisstockschießen kann man sich vergnügen. Auch, um sich den abendlichen Appetit im Hotel-Restaurant zu holen, wo Augenschmauß und Gaumenfreuden miteinander verschmelzen.

Angebote und ausführliche Informationen erhalten Sie unter http://www.parkhotel-burgmuehle.de/

Pressekontakt:

Parkhotel Burgmühle