geldfuermuell GmbH baut Angebot stetig aus

Umweltschutz und Nachhaltigkeit erfahren seit Jahren sowohl national als auch international eine immer größere Präsenz. Auch in Österreich genießen Projekte, die dem Umweltschutz dienen, zusehends Anerkennung. Mit einer nachhaltigen Idee hat sich die aus Deutschland stammende geldfuermuell GmbH in den vergangenen Jahren etabliert. Heute ist das Angebot umfassender als in den ersten Tagen.

Von österreichischen Leergutlieferanten kauft das Unternehmen neben Tonern und Tintenpatronen auch Wertstoffe der verschiedensten Art an. Für alle Angebote garantiert die geldfuermuell GmbH faire Preise, sowie eine schnelle und bequeme Abwicklung. Das Angebot des Wertstoffankaufs wurde von dem Team sehr vielseitig gestaltet und knüpft an den umfassenden Service beim Tonerankauf an. Neben Handys werden beispielsweise Kabel und Discs angekauft. Seit kurzer Zeit ist ebenso der Ankauf von Tablets und Digitalkameras möglich. Für alle Geräte zahlt das Unternehmen faire Preise.

Die Vergütung erfolgt bei den Wertstoffen je Kilogramm. Digitalkameras, aber auch Tablets und Smartphone werden mit 5 Euro je Kilogramm vergütet. Die Abwicklung des Ankaufs nimmt nur rund 7 Tage Zeit in Anspruch. Damit garantiert das Unternehmen einen zügigen Service. Die geldfuermuell GmbH führt die Wertstoffe nach dem Ankauf einem fachgerechten Recycling zu und leistet damit für den Umweltschutz einen unerlässlichen Beitrag.

geldfuermuell GmbH
91161 Hilpoltstein

Email: info@geldfuermuell.de
Telefon: 09174/9767-0
Telefax: 09174/9767-17

www.geldfuermuell.de/de-AT/

Britta Wegner, Ingo Wegner

Firmenbeschreibung

Ausgeprägter Kundenservice, Nachhaltigkeitsbewusstsein und ein kontinuierlich wachsendes Angebot machen die geldfuermuell GmbH aus dem deutschen Hilpoltstein aus. Gegründet 1998 hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt. Heute ist das Unternehmen international erfolgreich und kann bereits auf mehr als 40.000 Leergutlieferanten verweisen.