Geld sparen beim Tonerkauf

Der Sparwarenkorb von Wiegand & Partner schlägt automatisch günstigere Alternativen vor.

Die meisten Druckerbesitzer geben zu viel Geld für Drucker-Verbrauchsmaterial aus. Sie kaufen teure Druckerpatronen, Tonerkartuschen oder Trommeln der Druckerhersteller, obwohl es deutlich günstigere und qualitativ gleichwertige kompatible Produkte gibt. Deshalb hat Wiegand & Partner einen Sparwarenkorb entwickelt, der dem Kunden –sofern verfügbar – günstigere kompatible Alternativen zum von ihm gewählten Hersteller-Verbrauchsmaterial vorschlägt. Der Kunde sieht auf einen Blick, wie viel er mit kompatiblen Alternativen konkret sparen würde und kann sich dann dafür entscheiden – oder seine ursprüngliche Auswahl beibehalten.
Thorsten Wiegand, Geschäftsführer von Wiegand & Partner, Hersteller der kompatiblen Marke AMPERTEC: „Viele Kunden wissen gar nicht, wie viel sie sparen können, und dass unsere Ampertec-Kartuschen genauso gut in ihrem Drucker funktionieren wie teure Originalware. Obendrein bieten wir auf unsere kompatiblen Kartuschen 5 Jahre Garantie, die sich auch auf den Drucker erstreckt. Deshalb zeigen wir den Kunden in unserem Sparwarenkorb konkret, wieviel sie sparen können, wenn sie sich für kompatible Ware umentscheiden“

Den Sparwarenkorb gibt es unter anderem auf:

www.toner-tinte-kaufen.de