gartenhaus-nach-mass.de erweitert sein Angebot: Gartenhaus-Konfigurator bietet ab sofort noch mehr Raum für Individualisierung

Peine, 18.04.2012 – Bereits seit zwei Jahren liefert gartenhaus-nach-mass.de individuelle Gartenhäuser, die mithilfe eines Konfigurators nach eigenem Geschmack gestaltet werden können. Nun wurde der Gartenhaus-Konfigurator um diverse Funktionalitäten erweitert. Diese sorgen nicht nur für einen komfortableren Konfigurationsprozess, sondern sie verschaffen dem User auch zusätzliche Auswahlmöglichkeiten in puncto Design und Service. Der überarbeitete Konfigurator ist ab heute unter www.gartenhaus-nach-mass.de einsatzbereit.

Die wichtigste Neuerung: Ab sofort sind bei gartenhaus-nach-mass.de Blockbohlenhäuser ohne Ecküberstand erhältlich. Diese liegen nicht nur im Trend, sie eignen sich aufgrund ihrer platzsparenden Bauweise auch hervorragend für kleine Gartenflächen bzw. Konstruktionen am Grundstücksrand. Darüber hinaus offeriert der Konfigurator eine größere Auswahl an Zubehörteilen, beispielsweise verschiedene Dachrinnensets. Damit lassen sich individuelle Designvorstellungen noch besser verwirklichen.

„Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde sein Gartenhaus so planen kann, das es perfekt in den eigenen Garten passt“, erklärt Guido Koch, Geschäftsführer der Ganama GmbH, die den Shop gartenhaus-nach-mass.de betreibt. „Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb des Gartenhaus-Konfigurators können wir nun noch besser auf Kundenwünsche eingehen – und die stehen bei uns an erster Stelle.“

Darum wurde neben dem Gartenhaus-Design auch am Handling des Gartenhaus-Konfigurators gefeilt. Jede Konfigurationsmöglichkeit wird jetzt anhand echter Fotos visualisiert. Auf diese Weise bleibt das individuelle Gartenhaus nicht nur der eigenen Vorstellungskraft überlassen. Vielmehr kann sich der Nutzer sofort ein Bild davon machen, wie sich verschiedene Design-Optionen auf die Optik des fertigen Gartenhauses auswirken. Weiterhin ist es nicht mehr notwendig, sich im Shop ein Kundenkonto anzulegen. Auch Gastbestellungen sind neuerdings möglich.

Um vielbeschäftigten Gartenfreunden unter die Arme zu greifen, bietet gartenhaus-nach-mass.de künftig außerdem einen optionalen Montage-Service an. So braucht der Kunde zum Aufbau nicht mehr seine Freizeit opfern, sondern kann sofort die Vorzüge seines neuen Gartenhauses genießen.

gartenhaus-nach-mass.de ist seit 2009 am Markt. Der 2010 eingeführte Gartenhaus-Konfigurator, mit dem jeder User in nur zehn Schritten sein individuelles Gartenhaus entwerfen kann, ist heute auf Kundenseite sehr beliebt. Die grundlegenden Werte des Unternehmens, wie Nutzerfreundlichkeit, Qualität und Kundenservice, tragen ebenfalls zur Kundenzufriedenheit bei. Die beiden Geschäftsführer Guido Koch und Jens Hollstamm sind seit Jahrzehnten in der Planung von individuellen Gartenhäusern aktiv und bringen somit weitreichende Erfahrung in diesem Bereich mit.

Kontakt:

Ganama GmbH