Gallazzo.de startet neue Facebook-Fanseite

Kerpen, 30.09.11 – Das Online-Teppichversandhaus Gallazzo (www.gallazzo.de) präsentiert sich seit kurzem in einem neuen Gewand unter der Fahne des führenden sozialen Netzwerks Facebook: Über die neue Fanseite des Unternehmens werden aktuelle Teppich-Trends und Produktneuheiten vorgestellt, noch bevor sie den Weg ins Gallazzo-Sortiment finden. Um den neuen Auftritt gebührend zu feiern, schenkt das Unternehmen jedem neuen Fan einen Fünf-Euro-Gutschein für den nächsten Einkauf.

Die Facebook-Fanseite (www.facebook.com/Teppichversandhaus/) soll ausdrücklich nicht nur als Marketing-Kanal, sondern auch als Plattform für den Dialog mit dem Kunden genutzt werden: Gallazzo vertreibt in erster Linie moderne Teppiche,  Shaggy Teppiche und Orientteppiche im Rahmen jährlich wechselnder Kollektionen.

Über Facebook werden die Nutzer unter anderem die Möglichkeit erhalten, einen Vorabblick auf die Produkte der kommenden Saison zu werfen sowie Wissenswertes rund um das Thema Teppich zu erfahren. Pflege- und Einrichtungstipps rund um die so genannte „Auslegware“ runden das neue Angebot, das in Abstimmung mit dem Gallazzo-Blog redaktionell betreut wird, ab.

Dazu Tuncay Aydin, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft GALLAZZO Versand oHG: „Social Media im Allgemeinen, Facebook jedoch im Besonderen sind ein wichtiger Kommunikationskanal für ein modernes E-Commerce-Unternehmen wie Gallazzo. Wir nehmen das Thema Web 2.0 unter den Gesichtspunkten von Marketing und Customer Relationship Management sehr ernst und werden dem Kunden im Rahmen des sozialen Netzwerks einen greifbaren Mehrwert anbieten.“.

Ihr Pressekontakt:
GALLAZZO Versand oHG
Frau Stefanie Grabowski
Ottostr. 5
50170 Kerpen

Tel.: +49 (0) 22 73 / 99 99 98 – 0
Fax: +49 (0) 22 73 / 99 99 98 – 99
E-Mail: presse@gallazzo.de

Über Gallazzo.de:
Die GALLAZZO Versand oHG ist die Betreibergesellschaft von Gallazzo.de, Deutschlands großem Online-Teppichversandhaus. Frei nach dem Motto „Dress your home“ („Kleide dein Zuhause“) umfasst das 2009 gestartete Angebot eine exklusive Teppichauswahl von „flippig“ bis „klassisch-gradlinig“. Dabei bestimmen dezente Alltagsmodelle den rund 800.000 m² großen Lagerbestand genauso wie aktuelle Trends (z.B. Shaggy Teppiche) oder traditionelle Orientteppiche (maschinengewebt).

Jeder Gallazzo-Teppich ist in verschiedenen Abmessungen erhältlich und kann bei Bedarf auch in Wunschabmessungen hergestellt werden. Der Kunde wählt dabei aus 36 Qualitätsstufen und profitiert stets vom Preisvorteil des Direktvertriebs. Die Produktion der Gallazzo-Eigenmarken erfolgt nach strengen EU-Vorschriften im Hinblick auf Arbeitsbedingungen und Umweltverträglichkeit. Trotz der Preisfokussierung spart Gallazzo.de nicht am Service: Das versierte Support-Team steht dem Kunden telefonisch sowie via E-Mail mit Rat und Tat zur Seite.