Frühbucherrabatte bei Fit Jugendreisen

Der Reiseveranstalter Fit Jugendreisen ist spezialisiert auf betreute Jugendreisen für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren. Die Betreuer, die sogenannten Teamer, übernehmen während der gesamten Reise die Aufsichtspflicht und stehen den Teilnehmern jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Außerdem sorgen sie für ein altersgerechtes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Zu den Zielen von Fit Jugendreisen gehört, neben den Jugendreisen nach Spanien und Italien, auch die beliebte Silvester Reise nach Saalbach-Hinterglemm.

Bei Fit Jugendreisen lohnt es sich früh zu buchen, denn mit den Frühbucherrabatten können die Kunden bis zu 12% bei der Buchung sparen.
Den Frühbucherrabatt gibt es sogar bis zum 31. Januar 2014. Folgende Rabattstufen gibt es:

– Bei Buchung bis zum 30.11.2013 erhalten Kunden 40 € Ermäßigung.
– Bei Buchung bis zum 31.12.2013 wird die Reise 35 € günstiger.
– Bei Buchung bis zum 31.01.2014 gewährt Fit Jugendreisen 20 € Rabatt.

Die Ermäßigungen gelten für alle Sommerreisen von Fit Jugendreisen.

Auch nach dem 31. Januar 2014 können Kunden bei der Buchung mit dem Gruppen-, Geschwister- sowie Facebook-Rabatt richtig sparen.

Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG
Alte Heerstr. 16
41564 Kaarst

Tel: 02131 661983 – 0
Fax: 02131 661983-19
Mail: info@fit-jugendreisen.de
www.fit-jugendreisen.de

Fit Jugendreisen bietet betreute Jugendreisen zu Zielen in ganz Europa an. Nach dem Motto „Reisen ohne Eltern, aber nicht alleine“ werden die Teilnehmer während der gesamten Reise von ausgebildeten Betreuern, den so genannten Teamern, begleitet. Diese übernehmen während der gesamten Reise die Aufsichtspflicht und bieten darüber hinaus ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm an.

Weitere Informationen zum Veranstalter Fit Jugendreisen, zu den angebotenen Reisen und zum Betreuungskonzept erhalten interessierte Kunden im Internet unter http://www.fit-jugendreisen.de oder direkt beim Veranstalter.