Frisuren für Strand & Co.

Mit dem Sommer steigen die Temperaturen und die Wassersaison wird eingeläutet. Die Menschen zieht es entweder ins Freiband, an den See oder ans Meer. Egal, ob man zu Hause bleibt und hier das schöne Wetter genießt oder ob es Richtung Süden geht und man dort entspannt. Gut aussehen möchte man hier wie da. Das schließt auch die Frisur mit ein. Wie sich Haare strandtauglich frisieren lassen, erklärt das Haarstudio Heidi Lang aus Lang aus Stuttgart.

Funktionell und sexy

Im Wasser, auf der Badeliege oder an der Strandbar. Das Haarstyling muss im Sommer einiges ertragen. Die Frisur soll aber nicht nur sitzen, sondern auch sexy aussehen. Der coole und lässige Look muss aber gleichzeitig unkompliziert umzusetzen sein. Stylingvarianten für den Strand gibt es unzählige. Bei Langhaarfrisuren eignen sich besonders Flechtfrisuren in all ihren Varianten. Sie sind praktisch und bieten die notwendige Lässigkeit für den Strand. Ob seitlich, nach hinten, Fischgrätenzopf oder französischer Zopf. Der Flechtkunst sind kaum Grenzen gesetzt. Um die Optik romantisch erscheinen zu lassen, kann an den Seitenpartien jeweils eine lockere Strähne hervorschauen. Flechtfrisuren lassen sich auch perfekt durch Haaraccessoires wie Schleifen oder Klammern ergänzen. So wird der Strandlook perfekt. Mit einem Pferdeschwanz ist man bei längerem Haar auch gut beraten. Er hält Wind und Wetter stand. Kurze Haare erhalten ebenfalls mit Accessoires eine tollen Sommerlook. Etwas Gel zaubert einen Wetlook, der ideal zum Sommer passt.

Für ausführliche Informationen steht das Haarstudio Heidi Lang aus Stuttgart jederzeit gerne zur Verfügung.

Haarstudio Heidi Lang
Damen- und Herrensalon