Freaky Friday – bei Xfight-parts.com – für Motorroller & Enduro Fans

Der Motorroller & Enduro Onlineshop Xfight-parts.com bietet am Freitag den 28.10.2011 einen neue Rabattaktion an. Die neue Aktion heißt Freaky Friday und bedeutet jeder Kunden bekommt an dem Freaky Friday 15% zusätzlichen Rabatt auf Alles! Es spielt keine Rolle ob ein Interessent ein Produkt für seinen Roller oder Motocross entscheidet. Die Auswahl obliegt dem Kunden und es gibt keine Einschränkung. Hat der Artikel bereits einen Rabatt oder nicht – ist die für die Rabattaktion nicht relevant. Das gesamte Programm des Onlineshops umfasst neben den Ersatz- und Verschleißteilen auch Helme wie Integral-, Cross und Enduro und Jethelme, Reifen für Roller und MX Bikes oder Bekleidung. Im Shop sind ca 50 verschiedene Herstellern von Motorroller und Motocross. Bei den 50 Herstellern heisst das ca. 1600 Fahrzeugtypen abgebildet werden. Das Sortiment im Laden beinhaltet wie Top Marken wie Nolan, Suomy, LeoVince, Polini, Malossi und viele weitere. Um den zusätzlichen Rabatt zu erhalten muss der Kunde lediglich den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und anschließend die Bestellung fortsetzen und erhält ohne jeglichen Hacken oder einen Mindestbestellwert den Rabatt an der Kasse abgezogen.
Für viele motorisierte Zweiradfreunde kommt diese Aktion genau passend zur Winterreifenpflicht um noch kurz vor dem Winterstart ein Schnäppchen zu schlagen oder vielleicht greift der ein oder andere auch schon für Weihnachten zu. Bei Fragen steht das gesamte Xfight-parts.com kompetent zur Seite und gibt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Alle angebotenen Artikel sind schnell lieferbar und günstig online zu kaufen.

Firmenportrait:

Xfight-parts.com ist ein Onlineshop mit dem Schwerpunkt auf Motorroller, Scooter & Motocross sowie Enduro. Im Shop sind Ersatzteile,Verschleißteile und Zubehör sowie Helme,Reifen und Bekleidungsartikel erhältlich. Die Auswahl an Fahrzeugen im Motorrollerbereich umfasst ca. 40 Hersteller und ungefähr 800 Fahrzeugmodelle und eine ähnliche Anzahl bietet Xfight-parts.com auch im Motocross. & Endurobereich.