FranzvonBrandt ist offizieller Mode-Partner für Herren des „Presseball Berlin“

Berlin, 24.11.2014.  Die Berliner Maßschneiderei FranzvonBrandt wird in diesem Jahr erstmalig offizieller Modepartner für Herren des „Presseball Berlin“ sein. Bereits 1872 gegründet findet der diesjährige Presseball Berlin nun schon zum 115. Mal statt. Am 13.12.2014 treffen sich im Best Western Hotel MOA Berlin hochkarätige Vertreter aus Kultur, Politik und Gesellschaft um gemeinsam zu feiern und – vor allem – für den guten Zweck zu spenden. Mit dem Erlös der „stillen Versteigerung“ werden verschiedene Charity-Projekte in Berlin-Brandenburg maßgeblich unterstützt. Neben einem attraktiven Showprogramm renommierter Künstler und diversen kulinarischen Highlights, bildet dieses Glanzlicht im Berliner Kulturleben einen traditionellen Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit. FranzvonBrandt stattet in diesem Rahmen den Radio- und TV-Moderator und Vorsitzenden des Presseball Berlin Förderverein e.V. Andreas Dorfmann mit einem stilvollen Maßanzug aus und stiftet ebenfalls für die wohltätige Tombola.

„Der Presseball Berlin gehört zu den renommiertesten Veranstaltungen Berlins und darf auf eine lange Tradition zurückblicken“, erläutert Kira Brandt, Inhaberin von FranzvonBrandt, „Wir sind stolz hier als offizieller Modepartner einen kleinen Beitrag für den guten Zweck leisten zu können.“ Auch in diesem Jahr werden zahlreiche Stars und Prominente erwartet, die mit Ihrer Spende Bedürftige unterstützen.

Eintrittskarten können hier erworben werden: http://presseball.de/ .

Über FranzvonBrandt: Das dynamische Team um die Gründerinnen Nina Franz und Kira Brandt besteht aus Mode-Designern und Meisterschneidern. Mit ihrer langjährigen Erfahrung begleiten sie Herren mit viel Einfühlungsvermögen und Ideenreichtum auf dem Weg zu ihren individuellen Maßhemden und Maßanzügen. Die Gründerinnen vermessen nicht nur eigenhändig sondern beraten Herren ganz individuell und typ-betont hinsichtlich der auszuwählenden Stoffe und Accessoires. Das Unternehmen verbindet Tradition mit Geradlinigkeit und Modernität. www.franzvonbrandt.de

Nina Franz und Kira Brandt GbR


Nina Franz

Hohenzollerndamm 201

10717 Berlin

FON: +49 (0)30 680 035 60

eMail: atelier(at)franzvonbrandt.de

WEB: franzvonbrandt.de

FUCHSKONZEPT e.K. public relations

Birgit Intrau

Kastanienallee 10

12587 Berlin

FON: +49 30 65261148

FAX: +49 30 65261149

eMail: kontakt(at)fuchskonzept.com

WEB: fuchskonzept.com