Fotokreationen jetzt auch zum Vernaschen – das ganz besonders süße Geschenk zum Valentinstag

Gröbenzell, 28.01.2014

Schokoladen-Geschenk-zum-Valentinstag-360x266 Fotokreationen jetzt auch zum Vernaschen  - das ganz besonders süße Geschenk zum Valentinstag

Individuelle Fotoprodukte liegen im Trend. Ob Bücher, Tassen oder  Mousepads. Nun können bei www.my-schoko-world.com mit eigenen Fotos auch persönliche Schokoladen-Kreationen gestaltet werden. Mit nur ein paar Mausklicks kann man seine gewünschten Bilder (auch aus Facebook und Instagram) hochladen und hat in wenigen Schritten 24 Schokoladentäfelchen individuell gestaltet. Dies geht in drei Varianten: als Schokoladenpuzzle mit einem Motiv, das sich automatisch auf 24 Schokotäfelchen verteilt, 24 unterschiedliche Bilder oder 12 x 2 Motive, somit kommt die persönliche Memory Variante hinzu. Zusätzlicher Benefit: selbst wenn die Schokolade bereits vernascht wurde, kann die Geschenkbox zum Bilderrahmen umfunktioniert werden. Die persönlichen Fotos liegen der Box zusätzlich als Fotobogen bei. Die Schokoladentäfelchen bestehen aus feinster belgischer Schokolade und jede Geschenkbox wird in Deutschland einzeln manuell konfektioniert und verschickt.

Die persönliche Schokoladen-Kreation von my SCHOKO WORLD ist somit eine ideale Idee für alle, die wieder einmal vor der Aufgabe stehen: „was schenke ich diesmal zum Valentinstag?“ Persönlich soll es sein, etwas Einzigartiges, aber Aufwand und Kosten sollen trotzdem im Rahmen bleiben.

Preis: 15,95 Euro zzgl. Versandkosten von 2,95 EUR. Produktion und Lieferzeit bis zu 10 Tagen.

Presseinformation und Bildmaterial zum Download auf:
www.my-schoko-world.com/presse

Pressekontakt:
my SCHOKO WORLD
Mastertrade GmbH
Simone Bauer
Industriestraße 33
82194 Gröbenzell (bei München)
Tel.: +49 (0)8142 3050 277
Fax: +49 (0)8142 3050 275
e-mail: s.bauer(at)my-schoko-world.com
www.my-schoko-world.com/presse

Hintergrundinformation: Mastertrade GmbH
Die Mastertrade GmbH wurde 2004 von Christian Keller gegründet. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und dem Vertrieb innovativer und trendiger Produkte im Bereich Spiel und Süßwaren. 2011 brachte Mastertrade erstmals das Schoko Memo auf den Markt. Mit verschiedenen Motiven wurde das „Memory-Prinzip“ auf Schokoladentäfelchen umgesetzt. Verschiedene Tiermotiv-Varianten wurden mit Lizenzen von „Star Wars“ und „Hello Kitty“ erweitert. Seit Oktober 2013 wurde das Prinzip erweitert: Das Produkt ist nun individuell gestaltbar.
Mastertrade legt größten Wert auf eine hohe Produktqualität. Verwendet wird ausgewählte belgische Schokolade. Die Produktion erfolgt ausschließlich in zertifizierten westeuropäischen Betrieben. Mastertrade GmbH setzt sich zudem für soziale Projekte, wie das christliche Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“, ein.