Fit Jugendreisen sucht Reise-Reporter für den Sommer

Der Jugendreiseveranstalter Fit Jugendreisen ist Spezialist für betreute Jugendreisen und bietet Jugendlichen, die ohne Eltern aber nicht alleine verreisen möchten, Jugendreisen zu vielen Zielen in Europa an. Die Jugendlichen verreisen gemeinsam mit einer Gruppe Gleichaltriger und werden dabei von den Betreuern, die Teamer genannt werden, betreut. Damit die Teilnehmer einen aufregenden Urlaub erleben, stellen die Teamer zusätzlich ein spannendes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm auf die Beine.

In diesem Jahr möchte der Veranstalter einigen Teilnehmern die Möglichkeit geben, auf der Facebook-Seite von Fit Jugendreisen aus dem Urlaub zu berichten, um Freunde und Fans daran teilhaben zu lassen. Jeder, der an einer Reise des Jugendreiseveranstalters teilnimmt, kann sich dafür als Fit Reise-Reporter bewerben.

Jeder Fit Reise-Reporter postet dafür täglich aus seinem Urlaubsziel. Dabei sind den Reportern keine Grenzen gesetzt. Es kann sich bei den Beiträgen um Urlaubsfotos, witzige Videos oder interessante Texte handeln. Alles ist erlaubt, was den Daheimgebliebenen einen gelungenen Eindruck des Urlaubs vermittelt.
Nach den Sommerferien wird es eine Online-Umfrage geben, bei der alle Fans und Freunde für den besten Fit Reise-Reporter abstimmen können. Es lohnt sich also originell zu sein und spannende Beiträge zu leisten. Der Gewinner des Votings bekommt im Anschluss den gesamten Reisepreis zurückerstattet und hat somit einen kostenlosen aufregenden Urlaub in der Sonne erlebt. Den 2. und 3. Platz honoriert Fit Jugendreisen mit Reisegutscheinen im Wert von 250,- und 100,- Euro.

Der Jugendreiseveranstalter bietet seinen Kunden mit der Teilnahme an einer Reise als Reise-Reporter eine interessante Möglichkeit aus dem Urlaub zu berichten, kreativ zu sein und dafür mit einem tollen Preis belohnt zu werden.

Wer sich als Reise-Reporter bewerben möchte, muss lediglich Teilnehmer einer Jugendreise von Fit Jugendreisen sein, ein kamerafähiges Handy und einen Facebook-Account haben. Weitere Voraussetzungen gibt es nicht. Die Bewerbung ist unter http://www.fit-jugendreisen.de/kontakt/reisereporter/ möglich.

Kunden, die Interesse an den betreuten Jugendreisen des Veranstalters haben, erhalten weitere Informationen auf der Internetseite www.fit-jugendreisen.de oder direkt beim Veranstalter.

Adresse:

Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG