Feudale Auszeit auf Teneriffa

Das Las Terrazas de Abama verwöhnt mit Luxus und purer Entspannung

Teneriffa, Juni 2018. Ob in trauter Zweisamkeit, mit der ganzen Familie oder den besten Freunden – Urlaub bedeutet, Zeit für sich und seine Liebsten zu haben. Die High Class-Appartements des Las Terrazas de Abama sind der ideale Ort für erholsame Tage in opulenter Atmosphäre mit exklusivem Fünf-Sterne-Service.

Inmitten einer charmant angelegten und weitläufigen Gartenlandschaft, umgeben von Palmen und dem Duft subtropischer Pflanzen, liegen die Luxus-Appartements des Las Terrazas de Abama. Hier, an einem der ruhigsten und exklusivsten Ferienorte Teneriffas, genießen Gäste eine Panoramaaussicht auf den atlantischen Ozean und die Nachbarinsel La Gomera. Das elegante Ferienareal bietet Ruhesuchenden maximale Privatsphäre und Flexibilität in Kombination mit exquisiter Ausstattung und hervorragendem Service.

Erstklassig relaxen

Mit hellen Marmorböden ausgestattet und in cleanen Beigetönen gehalten versprühen die Appartements ein nobles Flair, das durch Möbel aus Wallnussholz oder im Shabby Chic-Look unterstützt wird. Farbige Dekoelemente, wie eindrucksvolle Wandbilder, filigrane Vasen mit frischen Blumen oder tropische Pflanzen setzen lebhafte Akzente. Durch die großen Fensterfronten strahlt die Sonne in die Räume und verleiht dem Zuhause auf Zeit Helligkeit und Wärme. Mit einem, zwei, drei oder sogar vier Schlafzimmern buchbar und in der obersten Kategorie teilweise im Maisonette-Stil über zwei Ebenen erstreckt, finden sowohl Paare als auch Familien oder Freundeskreise ausreichend Freiraum. In der hochwertigen und voll ausgestatteten Küche stehen neben den wichtigen Küchenaccessoires viele Annehmlichkeiten, beispielweise ein Premium-Entsafter und eine Nespresso-Maschine, bereit. Die eigens kreierten Köstlichkeiten genießen die Gäste am besten in der Dining Area des großen Wohnzimmers oder auf der möblierten Terrasse beziehungsweise dem Balkon. Jedes Appartement brilliert zudem mit einem eigenen Parkplatz, und WLAN ist auf der gesamten Anlage kostenlos verfügbar. Und die Krönung: Die Suiten sind ab der Kategorie mit zwei Schlafzimmern zusätzlich mit einem Outdoor-Jacuzzi oder mit Meerblick buchbar – willkommen im Paradies!

Las-Terrazas-de-Abama_Appartements Feudale Auszeit auf Teneriffa

Das Rundum-sorglos-Paket

Der zuvorkommende Service des erstklassig geschulten Personals rundet das Urlaubserlebnis ab. Mit einer Rezeption, die rund um die Uhr erreichbar ist, und einem 24-Stunden-Sicherheitsservice kümmert sich das Team pausenlos um die Wünsche der Gäste. Die Pool-Bar, an einem der zwei beheizten Infinity-Pools, lädt nach dem erfrischenden Bad zu einem kühlen Drink oder einem leckeren Snack im Chill Out-Bereich mit komfortablen Liegen und Sofas ein. Auch im Restaurant Melvin des Starkochs Martin Berasategui oder der Gourmet-Boutique mit einem großen Angebot heimischer Spezialitäten und einer exklusiven Auswahl an Weinen erleben Gäste kulinarische Hochgenüsse. Freunde, die ihre Leidenschaft für das Golfen teilen, kommen auf dem direkt vor der Tür liegenden 18-Loch-Platz Abama auf ihre Kosten, einem der besten Golfplätze Spaniens.

Weitere Informationen finden sich unter: https://www.abamaterraces.com/

Über My Way Hotels

My Way bietet mit dem 5-Sterne-Domizil Las Terrazas de Abama und dem 4-Sterne Hotel Jardin Tropical zwei Häuser für besondere Urlaubserlebnisse auf Teneriffa. My Way Hotel & Resorts hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen in den  Bereichen Family & Fun, Be Active, Enjoy City Essence, Care & Breath und Be Naturally Free einzigartige Erlebnisse zu schenken – in allen Phasen ihres Lebens. Weitere Informationen finden sich online unter: http://mywayresorts.com/ und https://www.facebook.com/LasTerrazasdeAbama/

Pressekontakt:

Menyesch Public Relations GmbH