FAMI Deutschland ist vom 13. – 17.09.2016 auf der AMB Messe Stuttgart

Logo_AMB_1_Inar FAMI Deutschland ist vom 13. – 17.09.2016 auf der AMB Messe Stuttgart
Innovationen und Weiterentwicklungen der Produkte und Maschinen aus den Bereichen Zerspantechnik, Präzisions- und Messtechnik, Qualitätssicherung, Roboter, Werkstück- und Werkzeughandhabungstechnik, Software, Rechnersysteme, sowie ganz konkrete Anwendungen für die unterschiedlichsten Branchen – Das und viel mehr wird auf der AMB Messe – Internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung ausgestellt.

Zum ersten Mal wird auch FAMI dabei sein und auf dem Stand E2-160, Eingang Ost der Messegelände, wird das Messeteam den Fachbesuchern die aktuellen Produktinnovationen rund um das Thema Werkzeuglagerung vorstellen. Das breite Sortiment, bestehend aus Werkzeugschränken, Werkzeughaltern, Schubladenschränken, Regalsystemen, Werkbänken, usw. lässt keine Wünsche offen. Neben Produkten, wie höhenverstellbaren Werkbänken bzw. Schränken mit Rollladen oder Türen sind auch Ausgabeautomaten auf dem Stand. Dank den unterschiedlichen mechanischen oder elektronischen Schließsystemen, die über einen PIN geöffnet werden können, ermöglichen diese Produkte eine bedarfsgerechte, optimierte und kontrollierte Lagerung und Bereitstellung verschiedener hochwertiger Ge- und Verbrauchsartikel. Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien werden mithilfe von Lagerverwaltungsprogrammen identifiziert und bei der Entnahme sofort abgebucht. Somit ist eine ständige Lagerverwaltung über die eingelagerten Produkte möglich. Die Firmen haben somit eine genaue Kontrolle über die verfügbaren Produkte mit den genauen Lagerbeständen.
Als Mitaussteller ist die Firma MPH aus Reutlingen mit auf dem Stand, die dort ihren Spiralautomaten vorstellt.

Welches System passt zu Ihren Anforderungen, Ihrer Branche und Ihre Arbeitssituation? Besuchen Sie uns auf unserem Stand E2-160, Eingang Ost! Wir freuen uns auf Sie!