Fahrspaß pur: neues Side by Side von CF Moto zu mieten

Ostsee Quads erweitert sein hochwertiges Vermietprogramm für geführte Quadtouren.

Erlebnishungrige Quadfahrer und Einsteiger kommen bei der Firma Ostsee Quads mit Sitz in Grevesmühlen nicht zu kurz.

Ab sofort kann zusätzlich zum ATV der Marke Explorer ein neues Side by Side der Marke CF Moto für geführte Quadtouren und sonstigen Quadevents gemietet werden.
Der „Terracross 625 EFI“ von CF Moto ist ein moderner Zweisitzer in sportlicher Optik, ausgestattet mit Sportsitzen, verstellbarem Sportlenkrad und ausreichend Stauraum für kleine Ausflüge. Getopt wird das Ganze noch mit Alufelgen und einer Seilwinde, falls es wirklich nicht mehr weitergeht.

Von geführten Quad-Touren für Firmen, Vereine und Institutionen bis hin zur Quadvermietung für Privatpersonen und Gruppen realisiert Ostsee Quads den Fahrspaß pur auf vier Rädern. Auf Quads, ATVs und Side by Side`s lässt sich auch in Einzelfahrten die beeindruckende Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns und der Ostseeküste erkunden.

Die Quad-Touren bieten für jeden etwas. „Es gibt viel zu erleben und viele Hindernisse und Aufgaben auf modernen ATVs zu bewältigen“, weiß Joachim Meyer-Rust von Ostsee Quads zu berichten. „Wir bieten unseren Kunden dank der richtigen Quads und ATVs abwechslungsreiche Quadtouren voller Action und Abenteuer, die aktiv und mit voller Begeisterung erlebt werden können.“

Die geführten Touren starten direkt vom Verkaufsstandort in Grevesmühlen und führen über Schotterpisten oder durch’s Offroad-Gelände und gering befahrenen Landstraßen. Die Touren können mit weiteren Aktivitäten wie Swinggolf, dem Steinzeitdorf, dem Hochseilklettergarten oder auch mit einem Besuch auf dem Schlossgut Groß Schwansee kombiniert werden. Das individuelle Programm wird durch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten abgerundet.

Quadbegeisterte und Kaufinteressenten haben die Möglichkeit sich durch die Firma Ostsee Quads ausführlich beraten zu lassen. Mit zahlreichen Ausstellungsmodellen und umfangreichen Produktinformationen kann auf jeden Kundenwunsch eingegangen werden.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage: www.ostsee-quads.de