Fahren Sie zum Champions League Finale 2013 nach London

Für den Fußball ist es das größte Event des Jahres, wenn am Samstag, dem 25. Mai 2013, im Londoner Wembley Stadion die zwei besten Teams Europas im Finale der Champions League aufeinandertreffen. Sie können an diesem Tag live in London dabei sein, denn über Kleinanzeigen werden noch verfügbare Tickets inseriert und zum Kauf angeboten. Die besten Angebote finden Sie auf abdato.de.

Seit gestern Abend steht Borussia Dortmund als erster Champions League Finalist 2013 fest, ziehen die Bayern heute nach? Wie das Finale am 25. Mai auch aussehen wird, ein Fußballfest wird es allemal.

Abdato findet über 20 Treffer für die Suchanfrage Champions League Finale London, darunter Gruppen- sowie auch Einzeltickets. Angeboten werden zum Beispiel sechs zusammenhängende Karten in der besten Kategorie für 750 Euro pro Karte oder zwei Karten ebenfalls in Kategorie eins für zusammen 1.000 Euro.

Günstig sind die Karten sicher nicht, aber es handelt sich schließlich auch um die Königsklasse des Fußballs, wobei das Wembley Stadion wohl nochmal eine ganz besondere Atmosphäre bieten dürfte.

Bei der Suche nach einer günstigen Übernachtung in der Weltmetropole London ist abdato als größte deutsche Kleinanzeigensuchmaschine ebenfalls die beste Adresse. Unter den üblichen Angeboten gibt es auch ganz besondere Angebotspakete zum Champions League Finale. Oder Sie wählen einen privaten Verkäufer aus, der die gebuchte Übernachtung nicht in Anspruch nimmt und online erneut anbietet.

Bleibt noch die Frage, auf welchem Weg Sie am günstigsten nach London kommen. Auch hier hilft abdato und findet für Sie zum Beispiel das Angebot einer Busreise vom 24. Mai bis zum 27. Mai für 110 Euro. Die Fahrt erfolgt in modernen Reisebussen, Übernachtungen können ab 25 Euro gebucht werden.

Wenn Sie sich für Angebote dieser Art interessieren, können Sie den persönlichen Nachrichtendienst der Suchmaschine in Anspruch nehmen, der Sie regelmäßig per E-Mail über neue Angebote informiert.