Facebook Fans kaufen – legal und sinnvoll.

Facebook Fans kaufen kann man scheinbar an jeder Ecke, doch der größte Teil dieser Angebote ist das Geld nicht wert. Anders bei Fanslave, die echte, real existierende Fans vermitteln.
Fans und Co. als Maßstab bei Facebook

Das Social Media spielt heute für viele Menschen eine sehr große Rolle und es bietet in allen Bereichen gewaltige Möglichkeiten. In aller Welt verbringen die rund 900 Millionen Facebook-Nutzer tagtäglich mehr als 10,5 Milliarden Minuten bei Facebook. Dies ist jedoch nur die Zeit, welche vom Computer aus auf Facebook zugegriffen wird. Dazu kommt noch die Zeit, welche die Nutzer von mobilen Geräten aus im Social Media verbringen. Doch nicht nur für private Nutzer bringt Facebook gewaltige Möglichkeiten sondern auch Unternehmen.

Mittlerweile nutzen drei von vier Unternehmen Facebook. Egal ob es sich um kleine Unternehmen handelt, mittlere oder große, sehr viele von diesen haben das hohe Potential von Facebook bereits für sich entdeckt. Dabei profitieren sie von den direkten Dialogmöglichkeiten sowie von der hohen Reichweite des Netzwerks. Besonders beliebt ist Facebook bei Dienstleistern. In diesem Bereich setzen bereits acht von zehn Unternehmen auf Facebook während es beim Handel und der Industrie bereits etwa sieben von zehn Unternehmen sind, welche auf diese Weise eine soziale Beziehung zu ihren Kunden aufbauen möchten.

Um die soziale Beziehung zum Kunden aufzubauen und den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern, muss das Unternehmen jedoch bei Facebook erst ein gewisses Niveau erreichen. Hat man dieses Niveau erreicht, so kommen die Fans in der Regel von ganz alleine. Die Anzahl von Fans ist eine Kennzahl im Social Media, welche auf den ersten Blick von anderen Nutzern wahrgenommen wird und somit eine wichtige Rolle übernimmt. Mit einer großen Anzahl an Fans kann man einen sehr guten Eindruck bei neuen Interessenten hinterlassen. Laut Tendenz bleiben neue Interessenten eher bei einem Nutzer hängen, welcher 5000 Fans hat als bei einem Nutzer, welcher nur 50 Fans bietet, denn dieser ist verlockender. Zudem ist ein positives Fan-Verhältnis ein positives Signal nicht nur für die Nutzer sondern auch für das Netzwerk selbst.

Gerade in den Anfängen fällt es jedoch schwer, genügend Fans für die eigene Seite zu bekommen. Hier bietet sich die Möglichkeit, bei Fanslave echte Facebook Fans kaufen zu können. Das Facebook Fans kaufen sorgt dafür, dass man mit der höheren Kennzahl für ein paar Vorteile sorgen kann. Beim echte Facebook Fans kaufen sind diese nicht nur aktiv sondern sie schreiben auch Kommentare, diskutieren und empfehlen weiter. So werden beim Facebook Fans kaufen diese zu Markenbotschaftern und sie hauchen der jeweiligen Fanpage Leben ein.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist das Facebook Fans kaufen bei Fanslave auch legal, denn nur hier können die Nutzer selbst entscheiden, ob sie Fan werden möchten. Sie gehen so keinerlei Verpflichtung dahingehend ein, sich als Fan einer Seite anschließen zu müssen.

Fanslave ist nicht nur seriös und bietet echte, existierend Fans an, sondern ist von dem Wert seines Angebotes auch so überzeugt, dass es neuen Kunden ein kostenloses Testpaket anbietet. Wenn man sich auf dieser Seite registriert: https://www.fanslave.de/gratis-testpaket.html erhält man ein völlig kostenloses Testpaket mit 10 neuen Fans, und kann so ganz ohne Risiko das Angebot testen.

Über Fanslave:

FanSlave ist eine Online-Plattform, bei der registrierte Mitglieder Zugang zu einem geschützten Bereich erhalten, in welchem sie dann Online-Anzeigen von Werbepartnern anklicken können und folgend auf die Facebook, Twitter, Google+ oder Youtube Seite des Werbepartners gelangen. Dort können die User sich das Angebot des Werbepartners in Ruhe ansehen und gegebenenfalls den „Gefällt-mir“ oder „Follow“ Button klicken. Ein Kunde kann bei fanSlave eine Werbefläche mieten, die ausschließlich registrierten Usern von fanSlave zugänglich ist. Der Kunde bestimmt dabei die Dauer der Mietzeit – diese ist nicht nach Tagen bemessen, sondern nach Anzahl der vermittelten Fan-Klicks. D.h. die Anzeige des Kunden wird solange geschaltet, bis die Anzeige die gewünschte Anzahl von Fans vermittelt hat. Dieses Prinzip ist vergleichbar mit der Google-Ad-Words-Kampagne, bei welcher der Kunde Anzeigen geschaltet bekommt, bis sein Tageslimit erreicht ist.