EVERBASICS schenkt modernen Männern mehr Freizeit

Der neue Online-Shop bietet ein ausgewähltes Sortiment hochwertiger Daily-Basics

München, den 09.11.2011 – Heute ist es soweit: EVERBASICS eröffnet seinen neuen Online-Shop, der modernen Business-Männern ein ausgewähltes Sortiment an hochwertigen Basics anbietet: Unterhosen, T-Shirts, Socken sowie verschiedene Rasier- und Pflegeprodukte können ganz einfach im Abonnement oder als Einmalkauf über www.everbasics.de bestellt werden.

Hochwertige Basics, stressfreier und unkomplizierter Einkauf

Basics braucht Mann. Deshalb sorgt EVERBASICS dafür, dass moderne und vielbeschäftigte Männer, deren Zeit zu begrenzt ist um selbst einkaufen zu gehen, täglich benötigte Produkte stressfrei und zuverlässig immer zur richtigen Zeit nach Hause geliefert bekommen. So entsteht kein Engpass mehr und Mann spart sich wertvolle Zeit. „EVERBASICS hilft den sog. modernen Performern, ihr Leben zu vereinfachen und mehr von ihrer wertvollsten Ressource zu haben – Zeit“, erklärt Christoph Surel, Geschäftsführer von EVERBASICS. Auch Henry Allgaier, Geschäftsführer von Men’s Health, unterstützt das neue Konzept: „Ich war von Anfang an von der Philosophie und dem Team von EVERBASICS überzeugt. Deshalb arbeiten wir gerne mit EVERBASICS zusammen.“

Gepflegtes Aussehen ist so einfach

Das Einkaufen bei www.everbasics.de ist ganz einfach: Mit wenigen Klicks gibt es qualitativ hochwertige Basics – ausschließlich von exklusiven Marken wie zum Beispiel Falke, Calvin Klein, Gillette, Nivea for Men und L’Oréal Men Expert. Dabei kann jeder sein individuelles Paket zusammenstellen und festlegen, ob er seine Lieferung beispielsweise alle drei, sechs oder zwölf Monate erhalten möchte. Einmal geordert braucht sich Mann dank des Lifestyle-Services um fast nichts mehr zu kümmern und sieht trotzdem immer top gestylt aus.

Volle Flexibilität: Keine Kündigungsfristen oder Vertragsbindungen

Der Lifestyle-Service ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden: Er kann jederzeit gestartet oder beendet werden, ohne Kündigungsfristen, sonstige Vertragsbindungen oder Kleingedrucktes. Zudem kann Mann den Service mit einem „Testpaket“ unverbindlich kennenlernen.

EVERBASICS Lifestyle-Service: Nette Geschenkidee

Das EVERBASICS Männer-Abonnement ist auch eine besondere Geschenkidee für Männer, die im Prinzip schon alles haben. Zu besonderen Anlässen oder auch zwischendurch liegt man mit dem EVERBASICS Gutschein immer richtig.

Weitere Informationen sowie Tipps & Tricks für smarte Männer gibt es unter www.everbasics.de.

Über EVERBASICS

EVERBASICS ist ein Online-Shop, der Männern eine Auswahl an hochwertigen Produkten des täglichen Bedarfes anbietet. Zu dem Produktportfolio gehören Unterhosen, T-Shirts, Socken und verschiedene Pflegeprodukte von exklusiven Marken wie zum Beispiel Falke, Calvin Klein, Gillette, Nivea for Men und L’Oréal Men Expert. Die Produkte können entweder ganz bequem im EVERBASICS Männer-Abonnement oder als Einmalkauf bestellt werden – ohne Kündigungsfristen oder Vertragsbindungen. Der Lifestyle-Service richtet sich an alle vielbeschäftigten und trendaffinen Männer, die sich ungern in überfüllten Geschäften drängen, dennoch aber immer gepflegt und gut aussehen wollen. Die Philosophie von EVERBASICS ist, Männern mehr von ihrer wertvollsten Ressource zu schenken – Zeit.

Über Men’s Health

Men’s Health ist Deutschlands führende Marke für Männer-Lifestyle-Medien. Das Magazin Men’s Health führt das Segment mit 1.1 Mio. Leser an (AWA). Das Internet-Portal MensHealth.de ist mit 556 Tsd. Unique Usern Männer-Lifestyle-Champion (AGOF).

Men’s Health ist eine Marke der Rodale-Motor-Presse, einem Joint Venture der Motor-Presse-Stuttgart mit dem US-amerikanischen Verlag Rodale. Es ist mit 39 Ausgaben in 45 Ländern das größte Männer-Lifestyle-Magazin der Welt.

Pressekontakt:
EVERBASICS GmbH