Eventarmbänder zu günstigen Preisen

Irschenberg, 19.12.2013
Unter http://www.eventlab24.de/lanyards/, werden Fans von Eventarmbändern fündig. Besagtes Unternehmen, ermöglicht es seinen Kunden und Interessenten online zu wählen und zu bestellen. Somit kann für Veranstaltungen gezielt und schnell eine ausgesucht werden. Die Vielfalt ist umfangreich. Zudem bestehen verschiedene Varianten zur äußeren Gestaltung des Armbandes.

Diejenigen, die zum Event geladen wurden, oder Eventveranstalter, treffen bei http://www.eventlab24.de/lanyards/ auf verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung. So findet man Armbandgrößen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Der Markt der Silikonarmbänder befindet sich im Aufwind. Gerade Veranstaltungen mit bekannten Bands oder Popstars bleiben anhand eines Siliconarmbandes als Erinnerung lange bestehen. Die Besucher solch Veranstaltungen tragen diese Armbänder oft auch gerne im täglichen Leben. Zeigt man doch damit die Verbundenheit mit dem Künstler.
Auf unter http://www.eventlab24.de/lanyards/ findet man verschieden Formen des Druckes. Ob farbgefüllt, hoch- oder tief gedruckt ist eine persönliche Entscheidung. Wie das Produkt dann aussehen könnte, wird anschaulich auf der Seite dargestellt. So kann man sich vorstellen, wie die Wirkung des Drucks rüberkommt.

„Wir sind günstigster Hersteller für Silikonarmbänder“, erläutert der Geschäftsführer Sebastian Wagner. Dieses kann erheblich zu einer Kostenreduzierung eines Events beitragen. Damit Planungen auch kurzfristig getätigt werden können, wurden die Lieferzeiten verkürzt. Außerdem möchte jeder Träger eines Silikonarmbandes dieses lange Zeit tragen. Damit besteht ein hoher Anspruch an das Material. „Um dem entgegen zu kommen, haben wir daran gearbeitet, die bestehende gute Qualität nochmals zu verbessern“, erklärt Wagner weiter.

Der Versand ist kostenlos, das Bestellen kundenfreundlich. Ist die Entscheidung gefallen, geht es zur Kaufabwicklung. Es steht hiefür online Barzahlung oder das PayPal verfahren zur Auswahl. Bei Fragen ist Montag bis Freitag, in der Zeit von 10 – 18 Uhr ein kompetentes Serviceteam erreichbar. Unter +49 8025 999 487 brät man den Anrufer gerne. Bei solch fundierten Serviceangeboten, bleibt das Event bestimmt in guter Erinnerung.

Kontakt und weitere Informationen:
eventlab GmbH
Josef-Atzl-Weg 11