Essbare Postkarte als süsser Fotogruss per App bestellt

appmyswisss Essbare Postkarte als süsser Fotogruss per App bestellt

 

Die Essbare Postkarte als Fotogruss ist immer eine süsse Idee.

Die neue App von Myswisschocolate.ch hat es in sich. Die Manufaktur aus der Schweiz hat es möglich gemacht, süsse Fotogrüsse individuell zu versenden. Die Postkarte zum vernaschen ist super einfach zusammenzustellen. In ein paar Schritten hat man einen eigenen individuellen Fotogruss erstellt. Nachdem man die App über Itunes geladen hat, kann sofort begonnen werden. Basisschokolade auswählen ( Vollmilchschokolade,Weisse Schokolade oder Zartbitterschokolade),
Bild auswählen oder Foto aufnehmen, Empfänger auswählen, Grüße schreiben und fertig. Der Gruß ist innerhalb von wenigen Tagen bei dem glücklichen Empfänger. Für den Chocogreet wird ausschliesslich feinste Schweizer Schokolade verwendet wodurch das ganze zu einem Genuss für die Sinne wird. Das Foto aus Zuckerpapier wird auf der Schokolade aufgebracht und mit einem Gruss auf einer Banderole versehen. Der Chocogreet zergeht sanft auf der Zunge und verführt die Sinne, er erfreut den Gaumen und streichelt die Seele. Der Schokofotogruss von Myswisschocolate.ch ist nicht nur originell und extravagant, er ist ein wahres Fest für die Geschmacksnerven. Diese App ist ein Must-have für jeden der ein iDevice sein eigen nennt. Eine App für androidfähige Geräte soll demnächst auch erhältlich sein.