Erfolgreicher Vertagsabschluß zwischen Live im Netz Magdeburg und adPlaces

Nach zähen aber, permanent, konstruktiven Vertragsverhandlungen zwischen Live im Netz Magdeburg und der Online-Marketingfirma adPlaces ist es nun beschlossene Sache. Ab sofort wird die Aquisition von Werbepartnern nicht mehr in den Händen von Live im Netz Magdeburg liegen. Ebenso übernimmt die Firma adPlaces, exclusiv, die komplette Vermarktung des noch jungen Internet-TV Senders. Beide Unternehmen waren sich einig das diese Zusammenarbeit, auch langfristig gesehen, an sehr großer Bedeutung gewinnen wird. Auch in Hinsicht auf die unterschiedlichsten Sendeformate von Live im Netz Magdeburg. Es sind die Live-Übertragungen der Heimspiele eines Verbands und Landesligisten, als auch einige Spiele der Oberligen, geplant. Das heißt im Klartext dass sich Live im Netz Magdeburg sehr stark in den verschiedensten Richtungen des Sports angagieren wird. Aber auch Formate aus den Bereichen Politik, Information und Unterhaltung sollen eine sehr große Rolle in der Planung des Senders spielen. Um die anstehende Aquirierung von Werbepartnern in den Live-Übertragungen und auch den Nachberichterstattungen zu gewährleisten hat man sich mit adPlaces zusammengetan. adPlaces ist ein Echtzeitmarktplatz für Onlinewerbung. Mehr Informationen unter www.adplaces.de.

Über Live im Netz Magdeburg

Live im Netz Magdeburg wurde am 03.01.2011 gegründet. Live im Netz Magdeburg ist bestrebt binnen kürzester Zeit zu einer namenhaften Marke zu wachsen. Dieses Ziel soll mit dem Hauptaugenmerk auf Live-Übertragungen, ins Internet, verschiedenster Formate erreicht werden. Des weiteren bietet Live im Netz Magdeburg die kostengünstige Erstellung von Imagefilmen an. Aber auch Werbespots mittelständiger Unternehmen sollen eine große Rolle in den Live-Übertragungen spielen. Da sich der Sender ausschließlich durch Werbung finanzieren will. Die Aquisition dieser Unternehmen übernimmt der Vermarkter von Live im Netz Magdeburg, adPlaces. Die Online-Marketingfirma adPlaces hat sich auf den Bereich der Werbung im Internet spezialisiert. Und ist somit der ideale Partner für Live im Netz Magdeburg.