Einführung neuer Werbegeschenke für Beratungsstellen und Vereinsmitglieder des Lohnsteuerberatungsverbund e. V.

Der Lohnsteuerberatungsverbund e. V. -Lohnsteuerhilfeverein- mit Sitz in Waldsassen – Bayern bietet seinen Beratungsstellenleitern umfangreiche  Unterstützung zur Führung der Beratungsstelle an, unter anderem was Marketingaktivitäten betrifft.

Aus diesem Grund wird auch das Angebot an Werbegeschenken, die zur Weitergabe an die Mitglieder oder Interessenten dienen, laufend ausgebaut.

Kürzlich wurden zwei echte Klassiker in das Sortiment der Werbegeschenke des Vereins aufgenommen: Hochwertige Baumwolltragetaschen und Papiertaschentücher, natürlich jeweils mit individuellem Bedruck, angepasst auf das Design des bundesweit tätigen Lohnsteuerhilfevereins. Bei der Auswahl der Anbieter wurde vor allem auf die Qualität des Produktes an sich, sowie auf die Druckqualität für das selbst erstellte Design geachtet.

Die Nachfrage an den neuen Werbegeschenken der Beratungsstellenleiter, die diese für Ihre Mitglieder und Interessenten vor Ort verwenden, ist enorm hoch. Die Beliebtheit klassischer Werbemittel ist unumstritten, so sind es doch die Gegenstände des täglichen Gebrauchs, die jedermann gerne annimmt.

Eine Übersicht über alle Leistungen für Beratungsstellenleiter können bestehende Leiter jederzeit beim Verein anfordern. Interessenten für eine Tätigkeit als Beratungsstellenleiter, beispielsweise als zweites Standbein für Steuerfachleute, können ganz unverbindlich ein ausführliches Informationsmaterial anfordern.