Einfach hin und weg!

Mit DanCenter und der Familie in den Kurzurlaub

Hamburg, April 2017 – Schnell mal raus in die Natur und frische Seeluft schnuppern –

das ist für viele das Credo des Frühlings. Für den Kurzurlaub mit Familie oder Freunden bieten die Ferienhäuser Dänemark und die Danland-Ferienparks des Ferienhausspezialisten DanCenter die ideale Unterkunft.

DC_Nordsee_Fussball_Fam_F39 Einfach hin und weg!
Copyright DanCenter: Die Verwendung der Bilder und Bilddaten ist bis Oktober 2019 gestattet.

Wer sich nach Erholung, Spaß und einer kurzen Auszeit vom Alltag sehnt, findet beim Marktführer für skandinavische Ferienhäuser ein vielseitiges Angebot. Vom romantischen Häuschen in den Dünen mit Meerblick bis zum großzügigen Aktivitäts-Haus für die ganze Familie – hier findet jeder sein perfektes Urlaubsdomizil. Die über 5.000 Ferienhäuser Dänemark und Aktivitäts-Häuser mit individueller Einrichtung verfügen oft über einen eigenen Pool, Whirlpool, Sauna oder Kamin und sind in der Vor- und Nachsaison für eine kurze Auszeit buchbar. Haustiere reisen kostenlos mit.

In den 28 Danland-Ferienparks steht das gemeinschaftliche Erleben im Mittelpunkt: Die Ferienparks verfügen über ein Badeland, Außenpool, Spielplätze und zahlreiche Freizeitangebote für Jung und Alt. Die Kleinen finden bei Minigolf, Trampolinspringen oder Tischtennis spielend Anschluss, die Ferienparks sind daher besonders bei Familien beliebt. Auch für eine kurze Auszeit eignen sie sich hervorragend, denn sie sind das ganze Jahr über flexibel buchbar und schnell zu erreichen – beispielsweise liegt das Danland-Fanø nur wenige Autostunden entfernt direkt hinter der dänischen Grenze.

Miniferien bei DanCenter sind flexibel schon ab zwei Nächten bei täglicher An-und Abreise buchbar. Persönliche Beratung und Buchung ist im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich. Weitere Informationen sind unter www.dancenter.de sowie bei Facebook unter https://www.facebook.com/dancenter.ferienhaus zu finden. Unterstützung bei der Wahl des passenden Urlaubsdomizils geben zudem die über 70.000 Kundenbewertungen.

Hausbeispiele:

15107 Danland-anø: Ferienspaß für die ganze Familie gibt es im Danland-Ferienpark direkt am breiten, kinderfreundlichen Sandstrand. Fünf Tage im Juni in einem Appartement für vier Personen ab 371 Euro.

35658 Danland Lojt: Der Ferienpark liegt in einer der schönsten Umgebungen und bietet eine herrliche Aussicht über die Genner Bucht und den Kleinen Belt. Familien kommen bei den vielen Freizeitangeboten voll auf ihre Kosten. Drei Tage in einem Appartement im Juli für fünf Personen ab 439 Euro.

42481 Als, südliche Ostsee: Das gemütliche, im skandinavischen Stil eingerichtete Ferienhaus mit Meerblick liegt in einem alten Fischerörtchen und bietet Erholung pur in einer traumhaften Naturkulisse. Drei Nächte im Mai für zwei Personen ab 372 Euro.