Einfach festlicher! Vorfreude mit KLUTH

Henstedt-Ulzburg, September 2014

Lange vor den Festtagen beginnt die Zeit der Vorfreude, z.B. mit selbstgemachten Plätzchen aus der heimischen Weihnachtsbäckerei! Für dieses Jahr empfiehlt KLUTH vier köstliche Plätzchenrezepte. Mit nur einem Mürbe-Grundteig lassen sich einfach und schnell vier weihnachtliche Variationen zubereiten, die schon mit ihrem herrlich aromatischen Duft garantiert für festliche Stimmung sorgen werden.

Weihnachtskekse-mit-Kluth Einfach festlicher! Vorfreude mit KLUTHEine Idee von KLUTH: Die Aprikosen-Nussherzen, denn sie passen optisch wie geschmacklich zum Fest der Liebe. Die getrockneten Aprikosen bringen die fruchtige Süße; die Walnusskerne sorgen für den weihnachtlichen Nussgeschmack. Mit ihrer besonders dekorativen Form sind diese Plätzchen bei jeder Adventsstunde auch noch ein echter „Hingucker“.

Egal ob zum Kaffee, Tee oder am Nikolausmorgen für die Liebsten: Aprikosen-Nussherzen und die anderen drei köstlichen Variationen des Grundteigs überzeugen durch ihren himmlisch-weihnachtlichen Geschmack und sollten auf keinem Weihnachtsteller fehlen!

Aprikosen, geschwefelt100g2,19 € (UVP)
Walnusskerne75g2,69 € (UVP)

Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) mit Sitz in Henstedt-Ulzburg, nördlich von Hamburg, wurde 1928 gegründet. Das Unternehmen hat eine marktführende Position im Bereich internationaler Naturkost-Spezialitäten (hochwertige Trockenfrüchte, Nusskerne, Rohkost-Snacks etc.).

Weitere Informationen im Internet unter www.kluth.com.

Pressekontakt:
rausch communications & pr