Einen wunderschönen Geburtstag in Hannover feiern

Sie planen gerade einen Kinder-Geburtstag, doch es fehlen Ihnen die passenden Geburtstagsparty Ideen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit unserem Team ist dafür gesorgt, dass der nächste Kindergeburtstag in Hannover noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kindergeburtstag feiern Hannover – wo kann man Kindergeburtstag feiern?

Machen Sie sich Gedanken darüber, wo Sie den Kindergeburtstag Hannover am besten feiern? Wussten Sie, dass Sie den besten Kindergeburtstag direkt bei Ihnen zu Hause feiern können? Wir sind ein Team, das sich genau auf Kindergeburtstage spezialisiert hat. Bereits seit vielen Jahren helfen wir Eltern dabei, den Geburtstag ihres Kindes unvergesslich zu gestalten. Dabei spielt es für uns auch keine Rolle, wie groß Ihr Garten ist oder welche Location Sie sich für den Kindergeburtstag Hannover ausgesucht haben. Auch, wenn Sie noch keinen passenden Ort für die Feier Ihres Kindes gefunden haben, können wir Ihnen hier gerne weiterhelfen. Dafür müssen Sie sich nur mit uns in Kontakt setzen.

Unsere Kindergeburtstagsideen Hannover

Wenn es um die Planung einer Kindergeburtstagsparty geht, haben wir zahlreiche Ideen dafür. Ganz egal, wie alt Ihr Kind auch ist und wie alt die eingeladenen Kinder auch sind, wir haben für Kinder jedes Alters die besten Kindergeburtstagsparty Ideen.

Der Basti Bus

Wie wäre es zum Beispiel, wenn wir mit unserem Basti Bus direkt vor Ihre Haustür kommen, wenn Sie einen unvergesslichen Kindergeburtstag feiern Hannover möchten? Unser Basti Bus ist auch als die „Werkstatt auf Rollen“ in ganz Deutschland bekannt. In unserem Basti Bus können sich die Kinder mit Werkzeugen so richtig austoben. Jeder entscheidet selbst, welches Spielzeug hergestellt werden sollte. Im Basti Bus lernen Kinder nicht nur, wie man mit unterschiedlichem Werkzeug am besten umgeht, auch ist den Kleinen garantiert, dass sie im Basti Bus sehr viel Spaß haben werden. Wir planen den Kindergeburtstag Hannover von Beginn an bis zum Schluss. Dabei achten wir natürlich auch darauf, dass alle Kinder auf der Party voll auf ihre Kosten kommen.

Unser Kindergeburtstag Hannover Idee: Sie haben zum Beispiel die Möglichkeit, dass Sie zum Basti Bus eine Hüpfburg direkt dazu mieten. So können die kleinen Partyhelden in der Pause, nach dem Werkeln, sich auf der Hüpfburg etwas austoben. Die Hüpfburg kann kombiniert mit dem Basti Bus ganz einfach dazu gebucht werden. Die Basti Hüpfburg eignet sich für Kinder ab einem Alter von 3 Jahren sehr gut. Doch auch große Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren können sich auf der Basti Hüpfburg austoben. So wird das Kindergeburtstag feiern Hannover mit Sicherheit gelingen.

Was kann im Basti Bus alles gebastelt werden?

Im Basti Bus kann nicht nur mit Werkzeugen gearbeitet werden, auch können Mädchen im Basti Bus zum Beispiel selbst Schmuck herstellen. Basti Bus ist nicht gleich Basti Bus. So können Sie sich hier zum Beispiel für den

•       Holz-Basti-Bus
  •       Näh-Basti-Bus oder
  •       Schmuck-Basti-Bus entscheiden.

Im Holz-Basti-Bus kommen nicht nur Jungs voll auf ihre Kosten, auch Mädels werden in diesem Bus sehr viel Spaß haben. Das Interesse im Holz-Basti-Bus kann sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs schnell geweckt werden. Kinder, die selbst Spielzeug im Basti Bus herstellen, können dieses anschließend auch mit nach Hause nehmen. So hat man sich sein eigenes Andenken zum Geburtstag geschaffen.

Der Schmuck-Basti-Bus ist besonders bei Mädchen sehr beliebt. Eine Kindergeburtstag Idee, bei welchen Kinder ihre Kreativität entdecken können. Neben dem Schmuck-Basti-Bus können Sie auch den Näh-Basti-Bus wählen. Wie man vom Namen her bereits erkennen kann, können die Partyfans in diesem Bus Nähen lernen.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit einer Kombination. So wäre es zum Beispiel auch eine Geburtstagsparty-Idee in Hannover, wenn Sie den Basti-Näh-Bus mit dem Holz-Bus kombinieren. Zuerst können die Kinder einen Anhänger im Bus nähen, welchen sie dann im Holz-Basti-Bus in Holz umwandeln können.

Die Möglichkeiten mit uns für eine Kindergeburtstagsparty Hannover sind sehr vielseitig. Auch freuen wir uns über Ihre eigene Geburtstagsparty Ideen in Hannover. Wir finden mit Sicherheit das Passende für Ihre zukünftige Geburtstagsparty in Hannover.

Kindergeburtstags feiern Hannover – die Piraten-Party

Wie wäre es mit einer spannenden Piraten-Party kombiniert mit einer Schatzsuche? Auch eine Schatzsuche eignet sich für Kinder in jedem Alter und bietet sich sowohl für Jungs als auch Mädchen sehr gut an. Auch kann die Schatzsuche direkt mit dem Basti-Bus in Kombination gebucht werden. So werkeln die Kinder zum Beispiel zuerst im Basti-Bus und im Anschluss wird nach einem Schatz gesucht, welchen die Eltern selbst verstecken können, während unser Team mit den Kindern im Basti-Bus beschäftigt ist.

Eine antike Schatzkarte, die wie echt aussieht, macht das ganze Spiel noch viel spannender. Süßigkeiten und auch andere kleine Schätze können von Eltern einfach versteckt werden. Nach unserer 10 jährigen Erfahrung können wir Ihnen garantieren, dass jedes Kind bei einer Schatzsuche Spaß haben wird.

Abenteuer garantiert!

Wir garantieren jedem Kind bei einer Basti-Bus Geburtstagsparty in Hannover pures Abenteuer und sehr viel Spaß. Wir planen das Kindergeburtstag feiern Hannover auch auf Wunsch der Eltern. Gerne können Sie Ihre Kindergeburtstagsideen mit unseren Ideen kombinieren.

Das Basti-Bus-Team steht Ihnen sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:

Basti Bus Hannover Kindergeburtstag