Eine Villa für die ganze Familie | Hausbesichtigung am 21./22. Januar in 14612 Falkensee

Berlin. Klarheit und Struktur – die beiden Assoziationen kommen dem Betrachter der Villa „Lugana“ als erstes in den Sinn. Roth-Massivhaus lädt Bauinteressierte am kommenden Wochenende zur Besichtigung einer solchen zeitlosen Stadtvilla nach Falkensee.

Die Bauherren hatten den regionalen Massivhausanbieter damit beauftragt, ihren persönlichen Wunsch vom Traumhaus zu realisieren. Entstanden ist eine charmante Villa mit Platz für die ganze Familie – gut 150 Quadratmeter Wohnfläche stehen auf zwei Vollgeschossen zur Verfügung.

Mit fast 40 Quadratmetern nimmt der Wohnbereich nahezu die Hälfte der unteren Etage ein. Damit ist er im Wortsinn Mittelpunkt des Familienlebens. Bodentiefe Fenster sorgen für viel natürliches Licht. In der kalten Jahreszeit versammelt sich die Familie am Kamin und im Sommer lockt die Terrasse in den Garten. Die Küche, ein Gästebad mit Dusche, der Hausanschlussraum und die große Diele komplettieren die untere Etage.

Neben einem großen Familienbad befinden sich in der oberen Etage drei Wohnräume für Eltern und Kinder. Praktisch und komfortabel ist die separate Ankleide im elterlichen Schlafzimmer.

Die Kombination aus Gasbrennwerttechnik und Fußbodenheizung in allen Räumen sorgt für dauerhaft niedrige Betriebskosten. Eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage garantiert den nötigen Luftwechsel, ohne dass kostbare Energie verschwendet wird. Mehr als nur ein angenehmer Nebeneffekt ist die Filterung von Pollen und anderen allergenen Stoffen.

Die Villa kann am 21. und 21. Januar, noch vor der Übergabe an die Bauherren, in der Döberitzer Straße 74 in 14612 Falkensee besichtigt werden. Geöffnet ist am Samstag und Sonntag jeweils zwischen 13.00 und 16.00 Uhr. Die Anfahrt ist beschildert.

Bau- GmbH Roth | Allee der Kosmonauten 32 | 12681 Berlin

E-Mail: info@roth-massivhaus.de
Internet: www.roth-massivhaus.de

Die Bau- GmbH Roth wurde 1999 in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Unter dem Markennamen Roth-Massivhaus hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden regionalen Anbieter für Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise entwickelt. Das Unternehmen ist überwiegend in Norddeutschland tätig und unterhält Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Weitere Büros sind geplant. Mehr als 800 Bauherrenfamilien haben sich bisher für ein Haus der Firma entschieden.