Eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten

Bald wird die erste Kerze angezündet und bald beginnt die intensive Zeit der Geschenksuche. Diese kann aus der „staden Zeit“ (also der ruhigen Zeit) schnell eine stressige und panische Zeit machen. Das Problem ist nicht irgendein Geschenk zu finden, dafür gibt es hunderte von Angeboten seitens des Einzelhandels, das Problem ist, DAS Geschenk zu finden.

Gerade Menschen die uns wichtig sind möchten wir etwas schenken, welches originell, sinnvoll und voller Signale nach dem Motto „Ich habe mir für Dich sehr viele Gedanken gemacht“ ist. Somit ist das Parfum oder die Krawatte ein „no go“.

Einen Tip der für jede, deutsche Stadt anwendbar ist wäre eine Karte für eine trendige Fitnessart wie z.B. Zumba Fitness, Piloxing oder Ähnlichem. Ein Beispiel für München:

Happy Moves bietet als Geschenkidee zu Weihnachten einen Gutschein in beliebiger Höhe der zur Teilnahme an allen trendigen Workouts des Unternehmens in zwei münchner Studios berechtigt. Man kann z.B. eine 5er-Karte schenken die flexibel eingelöst werden kann. Der oder die Beschenkte kann sich aus einem umfangreichen Kursprogramm mit trendigen Workouts wie z.B. Barre Concept, Zumba (in allen Formen), Piloxing oder Vielem mehr wählen und teilnehmen.

Das Geschenk wird für glückliche Augen unter dem Weihnachtsbaum sorgen, denn es schenkt Freude, Gesundheit, Selbstvertrauen und einen schönen Körper. Es liefert Argumente und zeugt davon, dass sich der Schenker wirklich Gedanken gemacht hat.

Also,

merry Christmas