Ein neues Hotel für Kuren in Swinemünde bietet ein interessantes Eröffnungsangebot

Swinemünde ist schon seit Jahren bei sehr vielen Urlaubern beliebt, und das auch in Deutschland. Auch sehr viele Kururlauber haben diesen Ort bereits für ihre Kuren entdeckt, und auch Wellnessreisen werden hier sehr gerne unternommen.

Swinemünde ist auch etwas ganz Besonderes, und nicht nur seine Nähe zur deutschen Grenze macht es für die deutschen Reisenden so interessant. Swinemünde ist eine Stadt, die auf insgesamt 44 Insel gelegen ist. Der größte Teil der Stadt befindet sich auf dem polnischen Teil der Insel Usedom. Zudem liegt Swinemünde hier noch sehr malerisch gelegen an der pommerschen Ostseeküste.

Neben dem schönen breiten Sandstrand hat Swinemünde auch noch einiges mehr zu bieten, auch zum Bummeln bietet diese Stadt reichlich Möglichkeiten. Auch der berühmte Nationalpark Wollin ist nicht weit entfernt, so dass ein Ausflug dorthin auf jeden Fall möglich ist.

Swinemünde hat sehr viele Hotels zu bieten, und es werden immer mehr, da auch die Nachfrage nach speziellen Kuren in Swinemünde immer größer wird. Das führt dazu, dass es immer wieder interessante Eröffnungsangebote gibt, die man auf jeden Fall nutzen sollte. Eines dieser Eröffnungsangebote gibt es jetzt auch wieder, und zwar im Interferie Medical Spa Hotel. Dieses Hotel ist neu, sehr modern und auch exklusiv gehalten. Es befindet sich mitten im neuen und sehr ruhigen, attraktiven Kurviertel der Stadt Swinemünde. Es hat eine sehr hervorragende Lage, und zwar direkt in der Nähe der Promenade, und bis zum Strand sind es von hier aus auch nur 300 Meter.

Das Haus ist ausgestattet mit 308 Zimmern, und rund um die Uhr ist hier die Rezeption besetzt. Es gibt einen Lift im Haus, eine Lobby mit Café und auch Bar, zwei Restaurants mit einer eigenen Bar, ein Schwimmbad, einen Whirlpool, einen Saunakomplex und auch eine eigene Kur- und Wellnessabteilung. Auch Billard und Bowling wird hier angeboten, zur Verfügung stehen auch drei Fitnessräume.

In diesem Haus stehen 58 Einzelzimmer zur Verfügung, die über Dusche und WC, LCD-TV, Telefon und kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Dazu kommen noch 218 Doppelzimmer, davon haben 32 Doppelzimmer eine Verbindungstür, so dass sie auch als Familienzimmer in Frage kommen. Auch 16 Appartements hat das Haus zu bieten, die über eine Klimaanlage verfügen.
Als Verpflegung gibt es in diesem Haus entweder eine Halbpension oder eine Vollpension im Angebot. Darin enthalten ist ein Frühstücksbuffet, und das Mittag- sowie das Abendessen wird entweder nach der Wahl des Chefkochs serviert oder aber auch in Buffetform gereicht.

Das Eröffnungsangebot dieses Hauses beinhaltet die Übernachtungen im Doppelzimmer, Halbpension laut Beschreibung, eine Infoveranstaltung, eine Arztkonsultation, zwei Kuranwendungen pro Werktag und auch eine kulturelle Veranstaltung oder ein Tanzabend. Auch die Nutzung des Schwimmbads und der Sauna ist hier inklusive. Das Eröffnungsangebot hat einen Angebotszeitraum vom 07.01.12 bis zum 31.03.12.

Genutzt werden in diesem Haus unter anderem Wirbel- und Solebäder, Hydromassagen, Sauna, Inhalationen, Massagen, Moor- und Algenumschläge und noch vieles mehr. Neben modernen Fitnessgeräten gibt es in diesem Haus auch Yoga, Tai-Chi und Aerobic im Angebot. Des weiteren stehen den Gästen auch unterschiedliche Wellnessangebote zur Verfügung, und auch für die Schönheit gibt es diverse Angebote. Auch der Saunakomplex bietet die besten Möglichkeiten, um sich richtig zu erholen.

Weitere Informationen zu diesem Eröffnungsangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-interferie-medical-spa-hotel-sonderangebot/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier steht ein sehr kompetentes Reiseteam zur Verfügung, um alle Fragen zu diesem Angebot zu beantworten.

K&W Reisen GmbH

Beckumer Str. 34