Ein Haus für die ganze Familie | Hausbesichtigung am 16./17. Juli in 21039 Hamburg

Hamburg. Das typische Landhaus steht bei Bauinteressierten traditionell hoch im Kurs. Viel Platz für die Familie, ein durchdachter Grundriss und zeitlose Architektur zum attraktiven Preis machen auch den Entwurf „Wismar“ der Bau- GmbH Roth zu einem Verkaufsschlager.

Ein Kundenhaus des regionalen Massivhausanbieters kann am kommenden Wochenende mitten im Grünen, an Hamburgs südwestlicher Stadtgrenze besichtigt werden. Der Familie stehen auf 1,5 Geschossen mehr als 120 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung.

Mittelpunkt des familiären Lebens ist das große Wohnzimmer, das in der warmen Jahreszeit durch die teilüberdachte Terrasse noch in den Garten erweitert wird. Im Winter lockt der Kamin zum gemütlichen Beisammensein.

Im Obergeschoss befinden sich weitere drei Zimmer sowie das großzügige Familienbad. Durch den hohen Kniestock von 90 Zentimetern ist die obere Etage nahezu ohne Einschränkungen nutzbar. Zudem steht bei Bedarf der Spitzboden aus Ausbaureserve zur Verfügung.

Dank moderner Luft/Wasser-Wärmepumpe und Fußbodenheizung in beiden Etagen sind dauerhaft niedrige Betriebskosten für Heizung und Warmwasser garantiert. Bei sommerlicher Hitze kann die Anlage auch kühlen.

Das Haus kann am kommenden Wochenende, noch vor der Übergabe an die Bauherren, im Heidbergredder 7 in 21039 Hamburg besichtigt werden. Es ist am Samstag und Sonntag jeweils zwischen 13.00 und 16.00 Uhr für Interessenten geöffnet. Die Anfahrt ist beschildert.

Information und Kontakt:

Bau- GmbH Roth | Wendenstr. 279 | 20537 Hamburg

Tel.: (040) 25 41 87 99 – 11
Fax: (040) 25 41 87 99 – 33

E-Mail: info@massivhaus-hamburg.de
Internet: www.massivhaus-hamburg.de

Die Bau- GmbH Roth wurde 1999 in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Unter dem Markennamen Roth-Massivhaus hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden regionalen Anbieter für Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise entwickelt. Das Unternehmen ist überwiegend in Norddeutschland tätig und unterhält Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Weitere Büros sind geplant. Mehr als 800 Bauherrenfamilien haben sich bisher für ein Haus der Firma entschieden.