Ein Bungalow für die ganze Familie | Neujahrsbesichtigung am 7./8. Januar in 16515 Oranienburg

Berlin. „Hier ist aber viel Platz! Das sieht man ja von außen gar nicht.“ Besucher äußern sich bei der ersten Besichtigung des Bungalows „Zingst“ von Roth-Massivhaus immer wieder erstaunt. Bei guter Planung verbinden Bungalows den Raumbedarf einer vierköpfigen Familie mit den Vorteilen des ebenerdigen Wohnens. Bauinteressierte können sich am kommenden Wochenende in Oranienburg von den Vorteilen eines echten Familiendomizils überzeugen.

Der energiesparende Entwurf bietet mit gut 125 Quadratmetern Wohnfläche den Platz einer geräumigen Vier-Zimmer-Wohnung. Zentrum des familiären Lebens ist der große Wohnbereich samt Erker, Terrassenaustritt und Kamin. Zwei nahezu gleich große Kinderzimmer und der elterliche Schlafraum stehen den Bewohnern als individuelle Ruhebereiche zu Verfügung. Eine Küche, das große Familienbad, ein Gäste-WC und der Hausanschlussraum komplettieren das Raumangebot.

Besonders wichtig war der Familie der sparsame Umgang mit Energie. Dank 16 cm starker Wärmedämmung und moderner Sole/Wasser-Erdwärmepumpe erreicht der Entwurf den KfW-Effizienzhaus-Standard 70. So profitieren die Bauherren von lebenslanger Energieeinsparung und günstigen Krediten der KfW-Förderbank.

Der Bungalow kann am 7. und 8. Januar, noch vor der Übergabe an die künftigen Bewohner, in der Arnstädter Str. 17 in 16515 Oranienburg besichtigt werden. Geöffnet ist am Samstag und Sonntag jeweils von 13.00 bis 16.00 Uhr. Die Anfahrt ist beschildert.

Bau- GmbH Roth | Allee der Kosmonauten 32 | 12681 Berlin

Tel.: 030 / 54 43 73 10
Fax: 030 / 54 43 73 33

E-Mail: info@roth-massivhaus.de
Internet: www.roth-massivhaus.de

Die Bau- GmbH Roth wurde 1999 in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Unter dem Markennamen Roth-Massivhaus hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden regionalen Anbieter für Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise entwickelt. Das Unternehmen ist überwiegend in Norddeutschland tätig und unterhält Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Weitere Büros sind geplant. Mehr als 800 Bauherrenfamilien haben sich bisher für ein Haus der Firma entschieden.