Ein Blickfang für die Küche

Eine Küche ist wohl immer der Raum in einer Wohnung oder in einem Haus, in dem alle zusammenfinden, sich austauschen und schöne gemeinsame Stunden miteinander verbringen. Aus diesem Grund möchte man den Raum, der vorwiegend zum Werkeln gedacht ist und in dem alles zweckmäßig gestaltet werden muss, trotz allem gemütlich und schon einrichten.

Eine Aufwertung der gesamten Küche
Die Küchenrückwände von inwaendig.de machen eine gemütliche Atmosphäre und eine besondere Eleganz des Raumes möglich und sind trotz allem praktisch. Die Küchenrückwände sind in dem Onlineshop www.inwaendig.de in vielen verschiedenen Materialien erhältlich und können so ganz nach dem Geschmack des Kunden ausgesucht werden. Die möglichen Materialien sind beispielsweise Glas, Metall, Acrylglas, Canvas Leinwand oder Alubond.

Das beliebteste Motiv
Besonders großer Beliebtheit erfreut sich das Wandbild, das genau im richtigen Format für den Kunden angefertigt werden kann. Dabei kann sich der Kunde entscheiden, ob er ein eigenes Motiv wählen möchte oder lieber eines aus dem Archiv von http://www.inwaendig.de/wandbilder nehmen möchte. Eines der aktuell beliebtesten Motive ist das Modell „Orchid Splashing“, welches schon zahlreiche begeisterte Kunden in ihren Küchen hängen haben, um so ihre Küchenrückwand zu schützen.

Kontakt:
Ottmar Riehl
Sinselbachstraße 18
34212 Melsungen
Email: info@inwaendig.de

Die Firma inwaendig.de bietet trendige Küchenbilder, Küchenrückwände, Metallbilder und vieles mehr an. Hier kann sich der Kunde unter anderem ein Glasbild mit seinem eigenen Motiv anfertigen lassen, das ihm in seinem Wunschformat hergestellt wird. Besonders beliebt sind bei den Kunden auch die Küchenrückwände aus kratzfestem Glas, die die Rückwand der Küchen schützen. Auf diese Art und Weise können lästige Spritzer, die beim Zubereiten einer Mahlzeit an die Wand gespritzt sind, mit einem Wisch entfernt werden. Die Küchenrückwände gibt es in unterschiedlichen Materialien und mit vielen außergewöhnlichen Motiven, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist.