Eierstempel, Trodat Printy oder Stempelträger im Stempel-Shop bei Stempelfactory.de

Stempelfactory.de ist ein stark wachsender Online-Händler für Stempel in Deutschland.

Der Trodat Printy Stempel – im Stempelfactory.de Shop – ist auf dem neusten Stand der Technik. Die Stempelkissen sind klimaneutral und trocknen nicht aus und können, dank zwei speziellen Griffzonen, ohne Berühren des Farbspeichers, einfach und sauber ausgetauscht werden.

Der Trodat Printy ist einer der kleinsten und leichtesten Selbstfärbestempel der Welt. Soft-Touch-Elemente garantieren ein angenehmes und sicheres Halten des Stempels.

Die neueste Printygeneration verfügt über ein glasklares Panoramasichtfenster, welches einen exakt platzierten Abdruck ermöglicht. Die transparenten Bodenkanten erlauben ein präzises Ausrichten am Dokument.

Mit dem Stempeldesigner von Stempelfactory können Sie Textplatten online gestalten, egal ob es ein EierstempelGolfballstempel oder ein Stempel für den Alltag im Büro ist, einfach online gestalten. Stempelfactory bietet eine große Auswahl an Stempel Zubehör wie z.B. Ersatzkissen für alle gängigen Modelle oder Stempelträger die Platz für 6 oder bis zu 18 Stempel bieten an.

Stempelfactory bietet auch viele andere Artikel an die ihr Büro Alltag erleichtern, z.B. der Stiftstempel von Modico sieht aus wie ein stink normaler Füllfederhalter ist aber in Wahrheit ein moderner Stempel mit dem sie auch schreiben können. Und ihn auch bequem mit sich tragen können.

Der Stempeldesigner 2.0 bietet eine große Auswahl an Möglichkeiten, mit dem sie ihre Stempel Textplatten gestalten können.

Laden Sie eigene Bilder und Motive hoch oder suchen Sie aus hinterlegten Motiven die passende Grafik für Ihren Stempel aus. Texte lassen sich in mehreren Zeilen mit Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe individuell anpassen. Selbst die Position und Schriftausrichtung auf der Stempeltextplatte ist per Drag&Drop veränderbar.

Mehr Infos unter www.stempelfactory.de