Du bist krank? Trotzdem Online Nachhilfe geben!

Gesundheit ist eines unserer wertvollsten Güter. Leider kommen uns da oft Krankheiten in die Quere. Krank sein bedeutet Beschwerden, Schmerzen und auch teilweise Verzicht auf Chancen im Leben. Vor allem ein Gipsbein ist besonders ärgerlich. Man kommt nur sehr langsam vom Fleck. Treppen werden auf einmal zu einem großen Hindernis und sind nur mit Mühe zu überwinden. Da ist es schwer einer Arbeit nachzukommen und Geld zu verdienen. Aber über NoteEins® ist dies trotzdem möglich, mit Online Nachhilfe. Verdiene dir noch ein wenig Geld hinzu, indem du Online Nachhilfe gibst und dabei auch noch Schüler unterstützt. Du kannst ganz einfach und unkompliziert Online Nachhilfe geben. Direkt von zuhause aus. Das Einzige was du dafür benötigst, ist eine Webcam, ein Mikrofon und einen Computer und schon kannst du mit der Online Nachhilfe starten. So kannst du Schüler mit deinen Stärken unterstützen und musst dafür noch nicht mal dein Haus verlassen. Hierbei bist du unabhängig von deinem Standort und dem Wohnort deines Schülers und kannst somit auch Schüler, die weiter entfernt wohnen, Online Nachhilfe geben. Ganz egal, ob du Schüler, Student, Berufstätiger oder sogar Lehrer bist, wir suchen immer neue Lehrer, die Online Nachhilfe geben wollen. Verdiene dir etwas dazu und gebe Online Nachhilfe.

Online-Nachhilfe Du bist krank? Trotzdem Online Nachhilfe geben!

Online Nachhilfe erklärt dir alles

Du bist noch etwas skeptisch wegen der Online Nachhilfe? Dann lass es dir doch kurz erklären. Wir stellen dir ein Online-Tool zur Verfügung. Via Videochat kannst du deinen Schüler sehen und dich mit ihm verständigen. So entsteht teilweise die Illusion, dass ihr euch wirklich gegenübersitzt. Dadurch wird die Online Nachhilfe noch deutlicher. Während deinen Ausführungen kannst du alles durch Mimik und Gestik unterstreichen. Auch stellen wir ein sogenanntes Whiteboard zur Verfügung. Dieses stellt eine virtuelle Tafel dar. Darauf kannst du und dein Schüler Aufgaben hochladen und im Anschluss gemeinsam bearbeiten, so wie auf einem Blatt in der realen Nachhilfe. Du kannst darauf Ansätze in Mathematik beschreiben und erklären, Vokabeln hervorheben oder Texte analysieren. Dadurch steht die Online Nachhilfe ihrer offline Variante in nichts nach. Da wir dich natürlich auch nicht unvorbereitet ins kalte Wasser schubsen wollen, bekommst du von uns noch eine genaue Einführung in das leicht aufgebaute Online-Tool. Dadurch kannst du optimal im individuellen Einzelunterricht Online Nachhilfe geben.

 

Mit Online Nachhilfe eine Probestunde halten

Dir werden verschiedenste Anfragen von NoteEins® vorgestellt. Aus diesen kannst du dich für welche entscheiden, bei denen du Online Nachhilfe geben möchtest. Im Anschluss daran wirst du der Familie vorgestellt und diese entscheidet sich dann für einen Lehrer. Dann hast du die Möglichkeit dich der Familie und deinem neuen Schüler vorzustellen, in einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde. Erst nach deren Erfolg entscheidet ihr, ob und wann es weitergehen soll. Die Terminverteilung ist dabei nur von euch abhängig und somit kannst du die Online Nachhilfe perfekt an dein Leben anpassen. Natürlich kannst du auch bei den Schüler zuhause eine traditionelle Nachhilfe erteilen. Dies bieten wir im Großraum München/Rosenheim noch zusätzlich an.

 

Melde dich für die Online Nachhilfe an

Du bist begeistert von unserem Konzept und möchtest daran teilhaben? Bei Fragen und Anregungen kannst du dich einfach bei uns melden unter der Telefonnummer 08031 35 36 36 und lasse dich von unseren kompetenten und motivierten Mitarbeitern beraten. Oder informiere dich weiter auf unserer Internetseite http://www.noteeins.de/online-nachhilfe.0.html . Auch findest du hier das Anmeldeformular.

Wir freuen uns schon auf dich!

 

NoteEins® Nachhilfe München. Rosenheim. Bundesweite Online- Nachhilfe

Hechtseestraße 16

83022 Rosenheim

Deutschland

Tel. 08000 12 10 12

Fax. 08031 353637

E-Mail: service@noteeins.de

 

© by NoteEins® Online Nachhilfe